Am 26.+27.08. ist es mal wieder soweit: Das große Mittelalterlich Spectaculum findet in Karlsruhe statt! Mitdabei natürlich Saltatio Mortis! ^^ Das ganze is natürlich wieder ohne Mittelalter Rock. [MITTELALTER UNPLUGGED!] Also, ich werd mit ziemlicher Sicherheit (<- was für ein Deustch!) hingehen! ^^
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Also, so wies ausschaut, sind Saltatio auf jedem Mittelalterlich spectaculum 2 Tage lang. Dies könnte zum einen heißen, dass sie einen Tag spielen, den anderen einfach nur anzutreffen sind. (Meet&Greet sozusagen ^^) Oder aber die Veranstalter wissen noch nicht genau, wann die Jungs spielen sollen. ^^v Was mir natürlich am Liebsten wär, wenn sie einfach 2 Tage komplett durchspielen würden. ^^ Von mir aus dann auch nicht nur mittelalterlich. ^^ Aber gut, lassen wir uns überraschen. Ich halt meine Äuglein offen. ^^
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
da hat mei mami geburtstag^^...lol ist bestimmt hammers dort aber muss no schauen ob i geh oder net... ´´ihr nur ihr allein´´ könnt ein teil des ganzen sein!!!! it gives only 2 kinds of musik...heavy and metal