Servus, Ja J.B.O. ist wieder in der nähe und zwar von speyer, am 10.06.06 in Otterstadt und dieses mal will ich eine Riesige J.B.O verteidiger Fraktion bilden. Ich hab bis jetzt schon 6 leute zusammnen die mitgehen würd mich freuen wenn sich welche vom forum auch melden würden __________________________________________________ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch
Joa, warum nich? ^^ Wo liegt eigentlich Otterstadt? _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Wenn die finanziellen Mittel es zulassen, warum nicht? :> ---------------------------------------------------- Gehe hinein in das Schneckenhaus, In diesen Mauern haust der Tod, Er wartet schon so lang\' auf Dich, Auf Dein Kommen. Die Spirale, die sich abwärts dreht, Hat Dich ergriffen und ihr Sog Zieht Dich hinunter in den Wahnsinn. ----------------------------------------------------
Hi, noch mehr bestätigungen sin ein getroffen, und zwar von meiner Guild Wars Gilde (Baltasars Brut), so wie es aussieht gehen da auch an die 3 Leute mit also sind wir schon zu neunt. Des wird eine party JUHU.
__________________________________________________ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch
Aber 2 Fragn hätt ich noch: Wo liegt Otterstadt? (Ungefähre Entfernung von Stuttgart) Wieviel kostet der Spaß? _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
also weis net nach speyer is es n richtig gutes stück, und für JBO ich weis net is ja cool, aber so cool das es sich für das geld lohnt was das kostet alein an fahrtkosten...
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Ok das is n gutes argument^^ stuttagrt ist meine Herkunft.(fellbach-Oeffingen ist meine Herkunft wenn de es genauer wissen willst ;) 20öcken +fahrt wird bei mir vermutlich zu teuer-.-
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...