|
|
#1 Saltatio Mortis 13.04.06 Karlsruhe - Substage |
Antworten
|
|
Ich hab keine Ahnung, ob es überhaupt Saltatio Mortis Fans unter euch gibt, aber ich frag einfach mal, ob einer Lust hat hinzu gehen. ^^
| | |
|
|
Swips
leicht Bekloppt ***

|
|
29.01.2006 19:33
|
|
#2 RE: Saltatio Mortis 05.05.06 Karlsruhe - Substage |
Antworten
|
|
Joa warum nicht kenn die jetzt gar net so bin aber immer offen für neues zeugs
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch
| | |
|
|
#3 Saltatio Mortis 13.04.06 Karlsruhe - Substage |
Antworten
|
|
Kannst dir mal unter http://www.saltatio-mortis.com/ anschauen. ^^ Ach ja, hab mich mit dem Datum irgendwie vertan. -.- Das Konzert findet am 13.04. Statt und nicht am 05.05. SORRY!!!
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
#4 RE: Saltatio Mortis 13.04.06 Karlsruhe - Substage |
Antworten
|
|
Ok, dies ist zwar ein verlorengeglaubter Thread, aber ich möchte trotzdem eines anmerken: DAS KONZERT WAR AFFENGEIL!!!
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
#5 RE: Saltatio Mortis 13.04.06 Karlsruhe - Substage |
Antworten
|
|
dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen! das war das beste konzert das ich die ehre hatte zu besuchen! Konzertbericht folgt!^^ grüße LordPolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
| | |
|
|
|
#6 RE: Saltatio Mortis 13.04.06 Karlsruhe - Substage |
Antworten
|
|

Hier mal die fotografierte Version der Setlist. ^^ Bei Gelegenheit werd ich sie auch mal einscannen, damit sie schöner aussieht. ^^
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
Sprung
|
|
|