Am Samstag den 22.07.2006 findet in Neuhaus an der Pegniz das Veldensteiner Festival statt. Mit dabei: - Schandmaul - Fiddler`s Green - Saltatio Mortis - Wolfenmond
Einlass ist um 14 Uhr, Beginn um 16 Uhr. Die Tickets kosten 27 Euro zzg. Vorverkaufsgebür und Versandkosten. Allerdings weiß ich noch nicht sicher, ob ich hingehen werde, schließlich ist das mein Geburtstag. ^^ Und für mich würde es sich sowieso nur wegen Saltatio Mortis lohnen. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
wasn mit schandmaul??? also ich fands sehr lohnend, weil ich eigentlich nichts gegen die setlist einzuwenden hab, die vier bands kann man sich durchaus mal anschauen und schandmaul muss man sogar^^
Ich bin eben Saltatio Fan und höre Schandmaul nur sporadisch! Wolfenmond find ich allerdings irgendwie... blöd. Aber das haben wir ja schon mal ausführlich erörtert, gell? Fidlers Green... auch wenn Queen of Argyll von denen nicht so gut ist, wie von Subway to Sally... sie sind ganz nett. Trotzdem überleg ich mir noch ne Alternative. ^^ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
wasn mit schandmaul??? also ich fands sehr lohnend, weil ich eigentlich nichts gegen die setlist einzuwenden hab, die vier bands kann man sich durchaus mal anschauen und schandmaul muss man sogar^^ mfg lordpolo
Da muss ich Polo echt beipflichten Schandmual is au mal echt was wert.die sind auch echt gut Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Ich kenn die meisten Lieder nicht beim Namen, aber des is ja auch net so wichtig. ^^ Mal sehen, ob ich überhaupt hingehe oder mein Geburtstag doch lieber in der RoFa feiere.
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/