Allgemein würde ich sagen, dass Hip Hop und der House-Rotz da sich größter Beliebtheit bei der breiten Masse erfreuen. Für mich gesprochen: Black Metal, Death Metal, Folk Metal, Viking/Pagan/Heathen Metal, Medieval Metal und vereinzelt auch Darkwave/Gothic. Die Reihenfolge ist beabsichtigt. ;> 'ne Bandliste würde den Umfang hier sprengen...höhö. ô.O ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Im Allgemeinen kann man sagen, dass ich mich (oder andere) bei Hip Hop, Rap, RnB, Soul, House, Country, etc. von ner Brücke stürzen könnte! Aber na ja...
Was ich mag ist glaub etwas arg umfangreich! Nichts desto trotz fang ich einfach mal an: - Mittelalter Rock (z.B.: In Extremo/Saltatio Mortis) - Folk Metal (z.B.: Subway to Sally) - Industrial (z.B.: Rammstein) - Neo Folk (z.B.: Skyclad/LunaLuna) - Mittelalter Unplugged (z.B.: Saltatio Mortis/In Extremo) - Akustik (z.B.: Eric Fish) - Viking/Pagan Metal (z.B.: Finntroll)
Und eigentlich noch ne ganze Menge anderer Kram, aber ich bin nicht so gut damit Bands in Schubladen zu stecken, daher weiß ich auch net so genau, was für Stilrichtungen ich eigentlich alles noch so höre. ^^ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Ich habe mich doch dazu entschlossen, ein bisschen rumzuposen. Pro Buchstabe nur den Favoriten...sonst wird es unübersichtlich. ô.O
A Aaskereia B Bilskirnir C (-Indiziert-) -.- D Darkthrone E Emperor F Finntroll G Gorgoroth H Helrunar I In Extremo J Judas Iscariot K Koldbrann L Legion of Sadism M Marduk N Nargaroth O - P - Q - R Rammstein S Subway to Sally T (-Indiziert-) -.- U - V - W Windir X XIV Dark Centuries Y - Z Zorn
Schlagt mich, falls unter den genannten Bands etwas dabei sein sollte, das man nicht nennen darf. o.O
So sollte wohl au mal was schreibe also würd ich sagen death, trash, black, new, heavy-metal, metalcore, rock, hard-rock, emo, indi, alternativ, punk, naja au n paar pop sachen wenn se goile Stimmen haben wie z. b. anastasia un ja ihr lest richtig country-rock sachen da diese teilweise den Grundstein für manch anderes geschruppe legen. Aber noch ma zum verdeutlichen:
a: amon amarth b: bleed the sky c: children of bodom d: devil driver e: ektomorf f: fear factory g: guns n roses h: hurtlocker i: ill nino j: jbo k: katatonia l: limp bizkit (die alten sachen) m: metallica, mastodon (da musten einfach 2 hin) n: nickelback o: opeth p: pantera q: ka echt da wes ich jez nix r: rammstein s: staind t: trivium u: eh nomol so n buchstabe den ich net mit ner band fülle kann v: dito w: wintersun x: xandria y: hm naja da gibts in meim cdregal au nix dazu z: zao
Und ja ich weis das des voll des rumgepose is aber des is mir egal!!!!
A: Amon Amarth B: Bloodhound Gang (die alten Lieder!!!) C: Cornix Maledictum D: Don Davis (= der, der den Matrix Soundtrack gemacht hat) E: Eric Fish F: Finntroll G: Guano Apes H: ??? I: In Extremo J: J.B.O. K: Korpiklaani L: LunaLuna M: Metallica N: ??? O: Oomph! P: ??? Q: Qntal (n bisschen zumindest ^^) R: Rammstein S: Subway to Sally / Saltatio Mortis T: Turisas U: Untoten V: Vivus Temporis W: ??? X: ??? Y: ??? Z: ???
-.- Zugegeben: Mission "Posen" gescheitert. Ich kenn einfach zu wenig Bands. Dafür fängt jede 2 davon mit S an. >.< _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
also ich leg mich da net auf ein genre fest, ich hör aus absolut ausnahmslos allen genres, inc. hiphop wenn er gut gemacht ist (beginner, masive töne, fantastischen vier,...) aber der großteil kommt halt schon aus der mittelalter-rock ecke daneben eben noch metal, gothic, mittelalter, rock, folk und alle möglichen namenskombinationen aber bei mir gibts sowieso nur zwei genres: "die die mir gefallen" und "die die mir net gefallen" ne abc liste werd ich demnächst auch mal posten^^
naja, in meinen augen is hip-hop müll, genauso wie der neonazi dreck un so^^
ich hör eigendlich so ziemlich alle metalrichtungen un punk, da au so ziemlich alle richtungen die´s gibt^^ so ne gute 50%-50% mischung würd ich sagen _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
so hab endlich meine ABC Liste fertig gestellt und ich muss sagen ich bin überrascht, wieivel ich voll bekommen habe. wo ich doch eigentlich so wenig bands kenne^^
los gehts:
Alev Bullet for my Valentin Crematory Die Streuner Eichenschild Faun Gadren of Delight Him In Extremo J.B.O Korpiklani L'ame Immortell Milú Nightwish Opeth Pet Shop Boys Quantal Rammstein Schandmaul Thetis Unheilig Vivius Temporis Wolfenmond Xandria Y das ist der einzige Buchstabe für den ich partu keine Band gefunden hab Zeichen der Zeit
so das wars fast alles voll, bis auf einen buchstaben!!!^^
mfg lordpolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Ich weiß, dass mein Musikgeschmack etwas breitgefächert bzw. unnormal ist...*g* - Mittelalter Rock (In Extremo) - Musicals - einige dieser "modernen" christlichen Gruppen (totus tuus) - viel polnische Musik - Klassik (Wagner)
ich bin krank......
ich hasse: HIP HOP und das ganze Zeug, dass so ähnlich "klingt"....(meine Zeit ist mir zu kostbar, um das alles aufzulisten ...)
So, da ich keinen Bock auf die ewigen Zensiert-Teile in meiner Bandliste habe, kommt hier eine etwas...*hust* gesetzesfreundlichere Version meiner zur Zeit favorisierten Gruppen. ^^
1349 Abyssic Hate Burzum Carpathian Forest Darkthrone Eisregen Falkenbach Gorgoroth Helrunar In Extremo Judas Iscariot Koldbrann Lunar Aurora Marduk Nattefrost (Mir fällt bei O nur eine Band ein, und die ist nicht so ganz...*hüstel*) Pungent Stench Q - Rammstein Subway to Sally Taake U - Vargsang Windir XIV Dark Centuries Yggdrasil Zorn
So...in 2 Minuten fallen mir bei ein paar Buchstaben sicherlich wieder 1000 Bands ein, die da stehen sollten, aber egal... Das muss vorerst reichen.
A - Apocalyptica B - Blink182 C - Corvus Corax D - Die Toten Hosen E - Enya F - Faun G - Good Charlotte H - I - In Extremo J - JBO K - L - Linkin Park M - Me First & The Gimme Gimmes N - Nightwish O - P - Placebo Q - R - Rammstein S - Samsas Traum T - Terrorgruppe U - V - W - Within Temptation X - Y - Yanni Z - Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...