Wieviel kostet des ungefähr? In Extremo is nämlich immer gut! ^^ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
kein plan wieviel das letztes jahr gekostet hat? aber das festival ist auf jeden fall super, voll die coole private atmosphäre und trotzdem geile bands, voll die netten leute dort, war einfach geil letztes jahr und das obwohl wir die besten acts verpasst haben, gell Arak^^
edit: hab nachgeschaut, 2 tagesticket hat letztes jahr im vvk lockere 23€ gekostet, warn aber auch gute und vor allem bekannte bands dabei. für mehr infos hier klicken
mfg lordpolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Nehmt ihr mich da miiiiit? *hundeblick* Bis jetzt sieht das nämlcih verdächtig gut aus. ^^ (Vielleicht erreichen wir ja dieses Jahr 5 In Extremo Konzerte, LordPolo ^^) _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
naja ich hab nix dagegen^^ aber daniel musst auch noch fragen, da wir nach dem letzten jahr ja eine eigneschworene Rock am Häertsfeldsee Truppe sind.^^ aber ich denke da spricht nix dagegen.^^
5 In Ex konzis währen irgendwie coool^^
nö aber ich hab ja jetzt verlinkt, da stehen doch preise auf der page für essen und so halt die üblichen pauschal preise wie man sie für jedes festival braucht anfahrt kommt halt drauf an wie du hinkommst