hier alles rein was krank un lustig is^^ _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Darum kein HipHop Frühreif(ich hab mich weggeschmissen^^) Ein Wort : Amis^^ Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Darum keine Katze ohne Worte.... __________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Darum dürfen Kinder nicht wählen __________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
_______________________________________________________________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
______________________________________________________________________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
______________________________________________________________________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...