Swips
Offline leicht Bekloppt ***
23.02.2006 21:11
Hi,
Hab hier mal ein kleines spiel gefunden, das EDDI alle ehre macht. also viel spass dabei wäre schön wenn wir hier mal eine kleine High score liste erstellen.
http://www.ward404.com/ironmaiden/
also im diesem sinne
Eddi takes you!!!! __________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
gott das spiel ist ja bockschwer und die kollisionsabfrage ist auch ziemlich übel
ich habs kein einzigesmal auf die andere straßenseite geschafft O_o
hat das schon jemand geschafft???
edit: oh gott da muss man auch noch zu dem ticket shop das ist ja net zu schaffen
mfg lordpolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
nö hab das auch nicht geschafft finde dieses spiel abartig^^
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
YEEESSS ICH BIN EIN GOTT!!!! ICH HABS GESCHAFT!!!
SCHLAGT DAS: 992781
*lordpoloanbet*
Ich bin zu blöd für dieses Spiel...
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Tradidit in mortem animam suam
et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
räsbegt^^ ich bin au zu blöd dafür habs net hinbekommen ismir zu schwer^^
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
ist glaub ich reines glück^^ wenn grad wenig autos kommen einfach hüpfen was das zeug hält^^ aber die kollisonsabfrage ist echt übel
aber jetzt wüsst ich gern mal was matze so geschafft hat^^
mfg lordpolo
hab ich versucht einfach hüpfen is nicht da wirste gecrashed und wenn de stehen bleibst au des spiel is voll am arsch^^
naja ich geb glaub ich keine tips, weils bei mir eh auch nur glück^^
achwas du willst blos nicht mit uns dein wissen teilen:P Du eingebildeter fatzge :D:D:D:D
Swips
Offline leicht Bekloppt ***
07.03.2006 17:41
Hoi,
He He 994158 points, take this!!!!
grüssle swips __________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
verflucht das gibts doch net^^ dann muss ich mich nochmal dran machen aber es war wirklich nur glück weil ich habs bisher nicht nochmal geschafft auch nur in die nähe vom ticketschalter zu kommen^^
Ich hasse dieses Spiel das ist abartig und unschafbar
ach was schaffbar ist es auf jeden fall ham ja schon zwei leute bewiesen!!!
und was ist daran abartig wenns einen typ zerfezt???^^ ich finds cool
mfg lordpolo
das is doch fast schon normal^^ nein es is abartig das ich es net schaff ->spiel is doof^^
Der Hort
| - Zum Forum
| - Zur Homepage
Volume 100
| - Musik
| - Releases
| - Konzerte
| - Festivals
Wahnsinniges
| - Wahnsinniges Gedankengut
| - Visueller Wahnsinn
| - Interaktiver Wahnsinn