Arak
Offline leicht Bekloppt ***
29.01.2006 18:29
Hallo un Grüß Gott, für jeden der weis was gut is un am 20ten noch nix vor hat sag ich nur ab ins Lka nach Stuttgart es lohnt sich!!!
Arak
17.02.2006 17:06
anscheined is die Badn beliebter als erwartet da sooooooo viel gepostet wird
gruml
hab des thema voll übersehen^^ aber hast ein bisserl recht, fürn konzert hab ich grad net viel geld und wenn dann für in ex^^
mfg lordpolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Was n dasfür ne Band? hab cih noch nie ws von gehört O_o
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
ich hab bestimmt schon was von gehört, kanns aber wie immer net zuordnen musst arak fragen der kennt sich damit aus^^
Jo dann warte ich einfach mal auf ne antwort in der hoffnung ich werde erleuchtet^^
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Arak
05.03.2006 15:36
Eh Staind hatten sogar 2 mainstream songs auf platz 1 die kennt ma halt wenns nach mir geht is aron einer der
geilsten sänger überhaupt die stimme is d hammer
greetz arak
ok hatte n bissl mehr erhoft^^ wie hiesen die songs? dann kann ich mal schauen ob ich die mir mal irgendwo anhören kann
Arak
06.03.2006 23:23
wie mehr versteh ich net die 2 mainstream songs heisen its been awhile und outside
ich denke er will wissen in welche richtung die band geht, eventuell anhand von vergleichen. eher hart, eher soft? schnell oder langsam? ... so dass er sich eben ein bild machen kann aber die einfachste lösung ist bei solchen fällen immer google: hier die offiziele page hier gibts bestimmt samples: http://www.staind.de/
mfg lordpolo
guter polo^^ ja ich komm nie auf die idee zu googeln^^
Der Hort
| - Zum Forum
| - Zur Homepage
Volume 100
| - Musik
| - Releases
| - Konzerte
| - Festivals
Wahnsinniges
| - Wahnsinniges Gedankengut
| - Visueller Wahnsinn
| - Interaktiver Wahnsinn