Dieses Jahr touren Subway to Sally mit ihrer großen Akustik-Tour "Nackt" durch Deutschland. Am 21.04.2006 spielen sie in Ludwigsburg. Wollt nur mal so wissen, ob da jemand Interesse hätte hinzugehen. Ich bin jedenfalls da! ^^ Auf der offiziellen Homepage von Subway kann übrigens gevotet werden, welche Stücke spielen sollen. Freu mich über Rückmeldungen. *g*
*freu* Ich kanns kaum noch abwarten! Jeden morgen, wenn ich aufsteh seh ich dieses riesen Tourplakat mit dem Datum für LuBu, dass ich mir beim In Extremo Konzert gekrallt hab, und ärger mich, dass ich noch keine Karten hab! >.< Aber am Freitag kauf ich welche beim WOM in Stuttgart. ^^
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Ähm... ja... *räusper* Wir kaufen Karten. (Und die neue Single von InEx, aber das tut hier irgendwie nichts zur Sache.) Hat eigentlich einer eine Ahnung, wo der/die/das Scala in Ludwigsburg ist?
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Und der Schrei! YAY!!! Ich freu mich schon auf unsere 2. Bodenski-Flirt-Verwirr-Aktion. Das wird soooo geil! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Die Karte hat schon den gleichen Ehrenplatz gekriegt, wie damals meine SB-Karte. ;D Den guten Herrn Bodenski werden wir wieder ordentlich in Verlegenheit bringen! x] ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Damit er uns wieder anspuckt und zuzwinkert! Ich kann seinen Blicken einfach nicht wiederstehen... Meine Karte hat auch schon ihren Stammplatz! (Verdeckt dabei zwar ein paar InEx alben, aber egal.) Ich freu mich schon so abartig auf des Konzi, das ist nicht mehr normal!!! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Oh ja, angespuckt werden ist (fast) besser als Sex. Auf jeden Fall, wenn es von Bodilein kommt. Meine liegt da sicher im Regal :D Du...bei mir isses auch nicht mehr normal, bin schon total hibbelig! x]
Ich freu mich, als wärs mein erstes Konzert! ^^ Ich weiß noch wie ich mich aufs Römercastell gefreut hab... wie eine Wahnsinnige!!! Und das is nu kein Haar anders! Wär geil, wenn sie in LuBu Aufnahmen für die DVD machen würden. ^^ Wir mit unseren Bodenski-Schreien! *rofl* _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Ich freue mich auf das Konzert sogar noch viel mehr als über die Tatsache, dass ich nun alle Satanic Wurstwasser Alben besitze, und DAS will was heißen.
Oh ja, und wenn das der Fall sein sollte...arghs! Wir müssen üben! LAUTER SCHREIEN! xD ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Was heißt da lauter schreien? Wir üben gefälligst den zärtlichen Schrei! So wie es Meister Eric es uns befohlen hat! *fg* Der soll übrigens wieder ein paar Rosen verschenken, damit ich mir wieder die Dornen ins Fleisch rammen kann! >.< _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
*fg* Okay, wir müssen definitiv beides üben. xD Nein, nein, nein. Der einzige Meister, dem wir zu gehorchen haben, ist Bodi! Und mit den Rosen kennen wir dann keine Gnade! Die kommen über den Wellenbrecher! (Dass wir in die erste Reihe kommen sehe ist als selbstverständlich an. )
*fg* Meine Nachbarn halten mich sicher für total übergeschnappt, weil ich schon mal angefangen hab zu üben! Meister Bodenski?! "Ich hab meinen Meister... verraten!" Sorry...
Aber klar sind wir wieder in der ersten Reihe! Meine Sprints sind ja schon fast legendär. ^^ Und so wie wir uns in Karlsruhe vorgedrängelt haben, war's doch auch geil, wa? _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.