Im WorldOfMusic kosten die Karten ein Vermögen. (Extratix hätte sich wegen der Versandkosten aber noch nicht gelohnt.) Extratix würde ich jedem empfehlen, wenn er die Chance hat mit mehreren zu bestellen. Die Karten sond 2 Tage später da und die Karten sind tiiiieeeerisch günstig! ^^
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Extratix kann ich auch sehr ans herzen legen. Da bestell ich meine Karten auch immer wenn ich großveranstaltungen Organisiere. Ist echt praktisch. Aber gehört net wirklich zum thema oder?^^
mfg lordpolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Ja, wie gesagt. Extratix lohnt sich bei Sammelbestellungen ungemein. ^^ Aber beim Scala Konzi waren LivingDeadDoll und ich ja am Anfang nur zu zweit, also hätts keinen Sinn gemacht. Freut mich aber, wenn sichs so viele überlegen, ob sie mitkommen wollen.
@ LordPolo: Wär übrigens cool, wenn du auch kommen würdest, trotz Akustik-Show! Hab dich schon in Karlsruhe vermisst! ^^ (Wir waren seit m SummerBreeze nicht mehr zusammen auf einem Konzert ô_O )
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Stimmt gar nicht, wir wahren wenigstens theoretsich in Stuttgart aufem In Ex zusammen, wobei wir uns da ja nicht wirklich viel gesehen haben. Naja ich weiß nicht, ich mein ich hab sowieso kein Geld und dass wenige will ich dann schon für was ausgeben, was ich auch wirklich will und ich kann mir Subway komplett akustik net so recht vorstellen. Die brauchen einfach E-Gitarre.
mfg lordpolo
Ja stimmt es gibt schon ein paar stücke die auch akustisch gut kommen, aber für mich gehört zu Subway eine E-Gittare mit drei Hälsen.^^ Natürlich wieder ein andermal. gibt ja noch viele gelegenheiten.