Höhö, aber du weißt doch, was wir sind: Sakradischtöööön! xDDD Hihi, der Meister mit dem zu engen Tanga? xD
Mit dir ist erste Reihe und Spaß pur garantiert! Ja, und das in Karlsruhe war kein Vorgedränge, das war einfach nur eine Ausschuss-nach-hinten-Wanderung. ^^;
Weißt du, was ich richtig schlimm finde? V.'s Ausschuss Michael Schuhmacher (du weißt, wen ich meine) wird auch auf das Konzert gehen!!!
Hier ein GB-Eintrag von ihrer Ausschuss-Freundin TraumVonDerLilaKuh: woooooaaaah meine seele machtn luftsprung!!!!! dann hören wir sieben mal flecht ich dein haaar!!!!!!!!!!!!!! live!!!!!!!! yes! und kleid aus rosen! juhei! Man beachte die gewähle Ausdrucksweise und die Songtitelkenntnis. *sich in eine ecke verkriech und diese vollkotz* DAs hat mir echt noch gefehlt, dass ausgerechnet DIE da sein muss. -.- ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Nein, wir sind angezogene Nudisten. -.- Warum zur Hölle sind solche *ZENSIERT* auf unserer Schule?! Das ist zum... Das Forum is jugendfrei, gell? Ok, dann lass ich das mal.
Ich hätte mich zwar auch mit der 2. Reihe zufrieden gegeben, aber wenn ich bedenke, was wir alles verpasst hätten! Rosen, Zwinkern, Verwirrung, Spucke, Hitze, Nebel...! Nein, das führt jetzt zu weit!
*g* Lass Michael Schumacher nur kommen! Es muss auch Leute für die letzten Reihen geben! Aber sonderlich intelligent is ja nicht gerade. -.- Und mit Subway vertraut auch net. Würd mich wundern, wenn sie mehr als 2 Alben besitzt und davon mehr als eins von ihr selbst gekauft ist! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Subway to Sally sind live einfach göttlich und haben mich 2 Mal im Direktvergleich davon überzeugt, dass sie Live besser sind als In Extremo. ^^ Publikum und Band funktionieren wie eine Familie miteinander und man hat das großartige Gefühle, sie spielen nur für einen allein. ^^ Dazu kommen dann noch die hammer-genialen Effiekte wie Schnee ^^, Flammensäulen, Feuerspucken (zu dritt), Flammenwerfer (zu zweit), Erics Handstand, Erics Stagediving, Rosenverteilung ans Publikum, etc. ... Für mich die beste Live-Band!!!
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
so schwer es mir fällt aber ich mus pocvecem zustimmen aufem summer breeze waren sie wesentlich besser als in extremo und hatten meiner meinung nach die beste performence auf dem festival
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Und die besseren Fans. ^^ Wer sich Subway to Sally nicht live gibt, is selber schuld! ^^ Außerdem ist es urkomisch, wenn Eric mit Frau Schmitt oder mit Bodenski rumalbert. Und ich liebe den "Schrei".
"UND DER SCHREI!"
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Ja! Da muss man einfach hin! Subway sind live soooo geil! Und ich werde nicht eher gehen, bis Bodenski mir mein Exemplar von Inniglich unterschrieben hat! ^^