|
|
|
|
@st3rn ok *stillschweig* liquor - runaway in memory of gina die traurige stimmung passt grad irgendwie
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
| | |
|
|
|
|
In Extremo -Königin
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
| | |
|
Swips
leicht Bekloppt ***

|
|
21.03.2006 20:38
|
|
|
hi, Die blöden Gardienen- Folge dem Blinden (Blind Guardian- Follow the blind) gruss MASTER swips
__________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
| | |
|
|
|
Apocalyptica - Beyond Time Ein wirklich wunderschönes, ergreifendes Instrumental... *seufz*
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
|
Nyktalgia - Lamento Larmoyant
[.: Love's Burial Ground :.] I'm shivering down my spine The ecstasy of buried love finally is me
| | |
|
|
|
Keks? Carved in Stone - The forgotten belief
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
|
Samsas Traum - 9mm
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
| | |
|
Arak
leicht Bekloppt ***

|
|
22.03.2006 17:09
|
|
|
ich hör grad rosenstolz --- puff der zauberdrache g* ein wahrer metaler scheut sich nich seine weiche seite zu zeigen grüßle
| | |
|
|
|
^^mutig :P Samsas Traum Alles oder alles
| | |
|
|
|
joa^^ löblich^^ subway to sally - irgendwas von bannkreis
| | |
|
|
|
INEX LEBENSBEICHTE
| | |
|
|
|
Schandmaul - Waldmär
| | |
|
|
|
STS - Auf der reise
| | |
|
|
|
Wolfenmond - Quen dona firmosa kommt grad auf radio aena
| | |
|
|
|
|
Subway to Sally - Bonnie Johnnie Lowrie
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|