ich find die video clips von in ex gar nicht schlecht. meine favoriten sind horizont und natürlich this corrosion Horizont find ich hat einen ernsthaften künstlerischen anspruch und this corrosion ist einfach nur cool das schlechteste in ex vid ist definitiv wind. ich mein nix gegen ein live video aber das ist einfach nur schlecht, sieht so aus als ob jemand mal alle spezialeffects seines video-bearbeitungsprogramms ausprobiert hätte.
mfg lordpolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Ja es is stylisch und ich finde die frisur von yellow soooooooooo geil, aber ich hab nicht verstanden was dieses viedeo im zusammenhang mit mit dem Lied aussagen wollte. Ich konnte da einfach keinen Zusammenhang finden, aber das viedeo war schon stylisch^^
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Na ja... Vollmond ist im weitesten Sinne ja eine Art Liebeslied (eben à la Villon, aber na ja...). Und Micha und diese Frau sind ja auch ein Pärchen... Tja und der Rest des Videos... *grübel* ... ist dazu da, um die anderen in Szene zu setzen! Aber hallo! ^^ Ihr kennt ja mein Kwick-Profil und meine Meinung zu Männern mit Armbrüsten und langen schwarzen Mänteln... *sabber* Und Yellow hat immer ne geile Frisur. ^.~
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Jo das Vollmond Vid also teilweiße definitiv stylisch (Van Lange, Flex, Yellow und vor allem der Pymonte) andererseits was soll das mit dem Zapfhahn? wozu brauchen Vampiere einen Zapfhahn das find ich irgendwie lächerlich! Und Michas Zauberkunst ist auch ziemlich erbääärmlich! Dass es kein meter was mit dem Song zu tun hat, stört mich hingegen nicht. ist oft bei Videos so. Erdbeermund denke ich ist nur so schlecht, weil es niergendwo in ordentlicher Qualität vorliegt, so von der ganzen Thematik und der Location find ich es gar nicht schlecht. Bei Küss mich gefallen mir die Mützen nicht. Horizont und This Corrision sind wie gesagt die besten und ich bin enttäuscht das sie zu Liam keines gemacht haben.
mfg lordpolo
Zu Michas "Zapfhahntechnik": Vielleicht ist Kay ja ein Vampiräger, den die beiden gefangen haben, und aus Spaß richten sie dann seine "Waffe" gegen ihn selbst. Vampire sind eben intrigante Wesen... ^^
Zu Michas "Zauberkunst": Sieht für mich nach schlechtem Atem aus und nicht nach Zauberei... ^^
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
joa den hintergrund kenn ich auch und ich finds ja auch nicht schlecht aber die käppis sehen scheiße aus! ok damit wir nicht nur über in ex vids reden, schreib ich mal ein paar videos auf, die mir gefallen:
red hot chilli peppers - californication silbermond - durch die nacht rammstein - ich will rammstein - du hast rammstein - mann gegen mann shakira - whenever whereever bon jovi - everyday kylie minouge - cant get you out of my head kylie minouge & nick page - where the wild roses grow
komischerweiße fallen mir jetzt grad voll keine ein, aber die die ich genannt habe sollten ja für genug gesprächsstoff sorgen^^
lordpolo