Ich mag Sonne am liebsten. ^^ Des Rammstein-Video hat was! Aber natürlich auch alle andern Videos von denen (Ausnahme: Ohne Dich, Mann gegen Mann) sind geil! Und das Video von Engel erinnert mich immer voll an "From Dusk Till Dawn". *g*
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Ich will Till Lindemann nicht halbnackt in Strapsen und mit schwulen langen Haaren sehen!!! (Nix gegen lange Haare, aber bei ihm sieht's beschissen aus -.-) Aber das beste Bildmaterial von Rammstein, stammt immer noch von ihren live Auftritten! ...Find ich.
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
mann gegen mann ist auf jeden fall genial und sehenswert!^^ und was hast gegen till in strapsen? außerdem reist er sich die langen haare ja heraus am ende vom clip. außerdem das demon kostüm ist ja mal kaum zu toppen!!! und die rammstein jungs alle nackt ist doch geil. außerdem ists mal was anderes und provokation pur.
mfg LordPolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!