|
|
|
|
Natürlich nicht!^^ Slipknot - Bevore i forget
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
| | |
|
|
|
|
Bullet for my valentine - Intro
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
| | |
|
Swips
leicht Bekloppt ***

|
|
07.04.2006 22:16
|
|
|
Hi, Legion of the Damed- Scourging the Crowned king __________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
| | |
|
|
|
Subway to Sally - Rätsel II und Subway to Sally mag den Erdbeermund zuerst geküsst haben aber In Extremo hat in schöner geküsst!
| | |
|
|
|
bullet_for_my_valentine-hit_the_floor richtig polo!
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
| | |
|
|
|
Divina Comedia - Die letze möglichkeit das lied ist so wunderschön...*hach*
| | |
|
|
|
bullet_for_my_valentine-4_words_(to_choke_upon)
| | |
|
Swips
leicht Bekloppt ***

|
|
08.04.2006 12:59
|
|
|
Hi, One Man Army- Killing Machine __________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
| | |
|
|
|
Moinsen Bullet for my Valentine - Tears don´t fall Ich hab nen shorty*glücklich bin und mitsing*
| | |
|
|
|
Saltatio Mortis - Mein Weg
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
|
Bullet for my Valentine - all these things i Hate Bullet for my Valentine is so toll^^
| | |
|
|
|
Subway to Sally - Eisblumen Quatsch! Subway sind viel toller! XD
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
|
vieleicht find ich ja welche bei meiner eiskönigin im Norden;)
| | |
|
|
|
In Antwort auf: vieleicht find ich ja welche bei meiner eiskönigin im Norden;)
Im Nord Nord Osten. *lol* Au ja, such für mich nach Eisblumen und bring sie mir in Feuerland! (Schmelzen die da nicht...?) Subway to Sally - Kleid aus Rosen
| | |
|
|
|
|
ja könnte sein aber ich hoffe ich falle nicht im feuerland, denn wenn engal fallen...
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|