Für unser Forum, wie es sich eben für ein richtiges Forum gehört, brauchen wir noch Moderatoren. Ich würd mich für den Bereich Konzerte gern als Mod eintragen, außer irgendjemand hätte damit ein Problem. Ansonsten bin ich auch bereit alle anderen Bereiche zu übernehmen, für die sich keine Mods finden lassen.
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
mich könnt ihr bei krankes zeug (da wo die unendliche geschichte drinne is^^) eintragen, wenn ihr lust habt, is mein fachgebiet^^ macht mal die gewinnspiele auf meiner page oder kauft was in den shops!
Ok, ich würd mal sagen, ich geb allen bis nächste Woche Freitag (das wär dann der 10.2.06) Zeit sich zu entscheiden oder Einspruch zu erheben. ^^ Also sieht das bis jetzt mal so aus:
FORUM - Zum Forum Moderator gesucht! - Zur Homepage Moderator gesucht! HORT DES WAHNSINNS HOMEPAGE - Releases Moderator gesucht! - Festivals Moderator gesucht! - Konzerte PocVecem - Musik PocVecem WAHNSINNIGES - Wahnsinnige Ereignisse Onadur - Bilder Thread Moderator gesucht! - Witze Moderator gesucht!
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Also wenn das so ist Trag ich mich, Für Fetivals und Dem Bilder therd ein, Für die nächsten ist jetzt das folgende frei
FORUM - Zum Forum Moderator gesucht! - Zur Homepage Moderator gesucht! HORT DES WAHNSINNS HOMEPAGE - Releases Moderator gesucht! - Festivals Swips - Konzerte PocVecem - Musik PocVecem WAHNSINNIGES - Wahnsinnige Ereignisse Onadur - Bilder Thread Swips - Witze Moderator gesucht!
Im diesem sinne!!
Ps.: aber ein Moderator hat aufgaben das sollte mann nicht vergessen __________________________________________________ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch
Ich könnte den Bereich Releases übernehmen. ^^ ---------------------------------------------------- Gehe hinein in das Schneckenhaus, In diesen Mauern haust der Tod, Er wartet schon so lang' auf Dich, Auf Dein Kommen. Die Spirale, die sich abwärts dreht, Hat Dich ergriffen und ihr Sog Zieht Dich hinunter in den Wahnsinn. ----------------------------------------------------
FORUM - Zum Forum Moderator gesucht! - Zur Homepage Moderator gesucht! HORT DES WAHNSINNS HOMEPAGE - Releases LivingDeadDoll - Festivals Swips - Konzerte PocVecem - Musik PocVecem WAHNSINNIGES - Wahnsinnige Ereignisse Onadur - Bilder Thread Swips - Witze Moderator gesucht!
ich net, desweg hab ich au nur den funteil^^ aber so fickwörter un so zensier ich au...wenn ich se seh uns net grad lustig find oder so... _____________________________________________________ macht mal die gewinnspiele auf meiner page oder kauft was in den shops! http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Alles Beleidigende oder Verbotene muss geändert oder gelöscht werden. Es dürfen keine Bandnamen oder Namen von Computerspielen erwähnt werden, die indiziiert sind. Das ist ein öffentliches Forum und leider haften hierfür nicht die, die den Beitrag schreiben, sondern die Admins. Also tut uns bitte den Gefallen und seid etwas strenger, denn im Ernstfall haben wir dann kein Forum mehr.
So, dass war meine erste (wahnsinnige) Standpauke. Hoffentlich auch die letzte. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Na ja, jetzt ham wir schon 5 Tage über der Frist. Erbarmt sich einer sich mit mir die restlichen Mod-Plätze zu teilen? _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.