wie wärs, wenn man das forum mit neuen smylies füttern würde? zumindest ein neuer "freusmylie", weil der->reicht net^^ _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
so ich hab jetzt viele schöne smiles gefunden, allerdings ist das das maximum, was man an smiles einbinden kann, das heißt wir müssen alte smiles entfernen und können dafür neue einbinden. jetzt meine frage welche smiles wenn überhaupt sollen entfernt werden?
mfg lordpolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Der da sieht blöd aus. -.- Find ich. Also wegen mi könn mer den kicken. Hauptsache meine Rose bleibt erhalten! "Meister, Meister, gib mir Rosen..." *trällter* _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Ich erlaube mir auch mal, meinen Senf dazuzugeben. ^^ Alsooo~ ...braucht man meiner Meinung nach nicht unbedingt, aber wie wär's mit einem xD-Smilie? x] Nur mal so'n Vorschlag. ^^' ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
also dann erwähne ich hier eben nochmal, dass es nicht schlecht wäre ein headbangendes smiley einzurichten. ansonsten fuktioniere ich den da zum circle-augen-banging-smiley um... hehe.
Die braucht kein mensch alles ramsch müll usw _______________________________________________________________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
sehr schön, damit kann man doch arbeiten also wenn nicht jemand in den nächsten paar sekunden einspruch einlegt, fang ich mal an die smiles auszutauschen^^ naja mann kanns ja wieder ändern^^
aber das bleibt sowas braucht man! und der auch
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
kein einspruch aber für was bracuhst du das herz und diesen extrem dämlichen smilie O_o _______________________________________________________________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Die will ih haben!!!!^^ _______________________________________________________________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...