Hey, hier mal ein Vorschlag: Wie wäre es, die Größe der Avas raufzusetzen? 100 x 100 oder zumindest 80 x 80 wäre doch angemessen, oder? Ich hoffe, das macht keine allzu großen Umstände!
So ich hab nachgeschaut, leider ist es uns nicht mögliche etwas an der Avatargrößer zu ändern. Das einzige was wir am Profil ändern könnne, ist die möglichkeit mehr Felder einzufügen, in die die User etwas reinschreiben können.
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Ja genau, das Forum ist ein vorgefertigtes forum, dass man halt seinen Wünschen anpassen kann. Allerdings eben nur bis zu einem gewissen grad und Avatare gehören leider nicht dazu.
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Naja manche leute die sowas stellen sind geil drauf auf alles mögliche n copywright zu klatschen, und seiens nur die smilies.
Desweiteren könnte es ja sein da das forum vorgefertigt auf irgendnem server rumflackt, das die z.B. net wollen dass man lyriks von bands tipt oder so was ähnliches , also auflagen bringen wie das dürt ihr nicht tun etc pp
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...