Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Zum Forum
Der Spielmann Offline

Psycho! ******

11.03.2006 14:31
Fehlende oder Falsche dinge im Forum Antworten

Moinsen ich hab kein thread für fehler oder fehlende dinge im Forum gefunden deshalb hab ich mal ein aufgemacht.

- Man kann die beiträge im Forum nicht mehr editieren sobald jemand darauf geantwortet hat.

-Es gibt keine Groß oder kleinschrift, kann man das einfügen?(weis ja nicht ich kenn mich damit nich aus^^)

Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...

LordPolo Offline

ADMIN

12.03.2006 15:39
#2 RE: Fehlende oder Falsche dinge im Forum Antworten

Sehr schön, kritik ist immer gut.

Aber ich muss dich korigieren es gibt sehr wohl groß und klein Schrift, Schau einfach ganz rechts oben unter FAQ nach, da sind alle Befehle aufgeführt.

Das mit dem Editieren kann man glaub ich ändern, allerdings ist es ja eigentlich ganz richtig so, da sonst ein ganzer Tread aus dem Zusammenhang gerissen werden kann, wenn jemand auf etwas Antwortet das einer vorher gepostet hat und der ändert dann seinen kompletten Thread.
oder gibts konkrete Beispiele, wo es nützlich währe bereits beantwortete Posts zu editieren?

Das berühren der Figüren
mit den Pfoten ist verboten!

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

12.03.2006 15:59
#3 RE: Fehlende oder Falsche dinge im Forum Antworten

ja ich mein grad wenn man irgendwie texte wie bei den lyriks schreibt und da echt gravierende dumme fehler reingemacht hat z.B.
sorry in den faqs hab ich nicht nachgeschaut
thx

Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...

LordPolo Offline

ADMIN

12.03.2006 21:39
#4 RE: Fehlende oder Falsche dinge im Forum Antworten

In Ordnung ich habe es jetzt geändert, so dass man auch Editieren kann nachdem geantwortet wurde.
Ich bitte aber nun alle leute immer anzumerken, wenn man editiert hat, sonst geht die übersichtlichkeit flöten.

mfg
lordpolo

Das berühren der Figüren

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

12.03.2006 22:04
#5 RE: Fehlende oder Falsche dinge im Forum Antworten

Danke , klar wer editier mach n
-edit-
rein, ganz normal

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

22.03.2006 18:49
#6 RE: Fehlende oder Falsche dinge im Forum Antworten

Ich weis nicht woran man das liegt, aber man kann in allen Foren auser diesem hier mit
alt+S
den Beitrag abschicken, und da des angenehm komfortabel is und ich des gewöhnt bin^^ wäre meine frage ob man das hier auch hinbekommen würde
thx,
der Spielmann

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

26.03.2006 19:54
#7 Doppelposts Antworten

bei mir passiert es in den letzten tagen dass es manchmal komischerweise einfach n doppelpost macht, obwohl ichs nur einmal absende, hat jemand ne ahnung woran das liegt?
gruß vom Spielmann

LordPolo Offline

ADMIN

26.03.2006 20:40
#8 RE: Doppelposts Antworten

Also bezüglich des abschickens der Posts per Alt+s so kann ich melden, dass cih keine option gefunden habe um das in unserem forum zu ändern.

Wegen dem Doppelpost hab ich keine ahnung aber das ist ja kein Problem, die kann man ja leicht wieder löschen.

Das berühren der Figüren

Avas? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz