Also ich lege mein Amt als Admin ( und bitte darum das ich ausgetragen werde den ich selber kann mich net löschen) und Moderator nieder. Wegen diversen streitigkeiten. Somit such ich ein admin der diesen platz wieder ausfüllt. Wenn ihr euch bereit fühlt dann meldet euch bei einer der anderern Admins. den ab heut bin ich kein Moderator und Admin mehr. Und Arak übernimmt meine Moderatoren plätze wie Visueller Wahnsinn und Fetsivals.
im diesem sinne swips __________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
In Ordnung Swips ist von nun an kein Administrator mehr, ich habe ihm eben die Administartorreche gelöscht, auch wenn es geschmerzt hat. Allerdings bin ich gegen eine Neubesetzung, stattdessen währe ich dafür den Administratorplatz symbolisch frei zu lassen, bis Swips ihn evt. irgendwann wieder beansprucht. Aber in der Hinsicht würde ich mich Swips Willen beugen, da es ja sein Administratorstuhl ist.
Ich hoffe, wir ziehen daraus jetzt alle mal unsere Konsequenzen und kommen wieder zur Ruhe, das muss doch alles nicht sein.
Grüße LordPolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!