Ich hab die Smiles jetzt geändert. Leider spinnt die Vorschau. Die will sich nicht ändern, werd demnächst mal nachschauen woran das liegen könnte, hoffe ich bekomme das in den Griff. EDIT: also irgendwie scheint das nicht so recht zu funktionieren, anscheind kann man doch smiles einfügen, ohne bestehende zu löschen und so wie das aussieht hab ich das jetzt gemacht. allerdings muss man die symbol bar (das ist da wo ihr beim posten die smile vorschau seht) auch aktualisieren, da die neuen smiles da nicht automatisch drin aufgenommen sind (der devil ist eine ausnahme, weil ich ihn genauso genannt habe wie den alten devil, das heißt wenn ihr jetzt den alten devil anklickt bekommt ihr den neuen). diese symbol bar zu ändern ist aber nicht so einfach, da die mit html geschrieben ist, dafür bräuchte ich also evt. hilfe von poc vecem bevor ich das ganze forum zerschieße. Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
nein das hochstellen war kein problem, sie sind bereits oben, nur die symbol leiste zu aktualisieren, auf der man sie auswählt, dass ist nich teinfach. dazu brauch ich poc vecem.^^
mfg lordpolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!