Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 588 mal aufgerufen
 Zum Forum
Seiten 1 | 2
Der Spielmann Offline

Psycho! ******

08.03.2006 18:31
#16 RE: Mehr von denen da links? Antworten

wie siehts aus mit den smilies, probleme oder keine zeit?

Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...

LordPolo Offline

ADMIN

08.03.2006 22:58
#17 RE: Mehr von denen da links? Antworten

ich wart noch ein bischen bis sich einer meldet aber ich glaub am freitag ändere ichs^^

Das berühren der Figüren
mit den Pfoten ist verboten!

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

09.03.2006 20:23
#18 RE: Mehr von denen da links? Antworten

ok gut zu wissen

Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...

LordPolo Offline

ADMIN

16.03.2006 18:49
#19 RE: Mehr von denen da links? Antworten
Ich hab die Smiles jetzt geändert.
Leider spinnt die Vorschau. Die will sich nicht ändern, werd demnächst mal nachschauen woran das liegen könnte, hoffe ich bekomme das in den Griff.
EDIT:
also irgendwie scheint das nicht so recht zu funktionieren, anscheind kann man doch smiles einfügen, ohne bestehende zu löschen und so wie das aussieht hab ich das jetzt gemacht.
allerdings muss man die symbol bar (das ist da wo ihr beim posten die smile vorschau seht) auch aktualisieren, da die neuen smiles da nicht automatisch drin aufgenommen sind (der devil ist eine ausnahme, weil ich ihn genauso genannt habe wie den alten devil, das heißt wenn ihr jetzt den alten devil anklickt bekommt ihr den neuen). diese symbol bar zu ändern ist aber nicht so einfach, da die mit html geschrieben ist, dafür bräuchte ich also evt. hilfe von poc vecem bevor ich das ganze forum zerschieße.

Das berühren der Figüren

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

16.03.2006 20:04
#20 RE: Mehr von denen da links? Antworten

das heist es dauert noch n weilchen weil es nicht ganz einfach ist die dinger hoczustellen?*gleich mal den teufel ausprobier*

LordPolo Offline

ADMIN

16.03.2006 21:47
#21 RE: Mehr von denen da links? Antworten

nein das hochstellen war kein problem,
sie sind bereits oben, nur die symbol leiste zu aktualisieren, auf der man sie auswählt, dass ist nich teinfach. dazu brauch ich poc vecem.^^

mfg
lordpolo

Das berühren der Figüren

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

16.03.2006 22:36
#22 RE: Mehr von denen da links? Antworten

LOl ok nur nomal für blöde, die dinger sind on aber können nicht so einfach mit den alten vertauscht werden?
es grüßt
derSpielmann

LordPolo Offline

ADMIN

16.03.2006 22:44
#23 RE: Mehr von denen da links? Antworten

Genau, vermutlich müssen wir sie nicht mal vertauschen, sondern einfach nur noch die symbole einfügen, damit man sie anwählen kann.

Das berühren der Figüren

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

17.03.2006 07:12
#24 RE: Mehr von denen da links? Antworten

sehr cool dann hamma die ja bald im forum stehen, und der devil funtzt ja au schon;)

LordPolo Offline

ADMIN

17.03.2006 15:37
#25 RE: Mehr von denen da links? Antworten

Jop Genau!

Das berühren der Figüren

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

17.03.2006 15:47
#26 RE: Mehr von denen da links? Antworten

woa super ich habs verstanden, ok wir werden ja sehen wenn geklappt hat

Seiten 1 | 2
«« Avas?
Mods gesucht »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz