Aber ich denk schon, dass ich aufs Festival mitdarf. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Oh ja...OH JA! OH JAAAAAAAAAAA! *wixx* ô.O Das wäre zu geil, wenn das klappt...! >__< ZU GEIL! Und wenn das mit dem Festival alles noch klappt, dann ist das Jahr trotz der großen Enttäuschung namens V. gerettet. ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Na ja, ich plan ja noch n paar andere Festivals und Konzis. ^^ Muss dann halt Prioritäten setzen. ^^ Aber eins ist mal sicher: Ich lasse nichts unversucht auf alle zu kommen! *entschlossensei* _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
In Antwort auf:Aber eins ist mal sicher: Ich lasse nichts unversucht auf alle zu kommen!
Eines ist schon mal sicher: DAFÜR würdest du auf Kwick von mir 'ne positive Bewertung kriegen! ;> ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Auf Kwick werd ich normalerweise eh nur für meinen Blog bewertet, um den ich mich nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr gekümmert hab. *schäm*
Wie is das eigentlich mit den Karten fürs Ragnarök? Wann kauft ihr die? Ich würd halt lieber noch etwas warten mit dem Kauf... _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.