Das hört sich doch toll an. :> Ich spiele auf jeden Fall mit dem Gedanken, da hinzugehen. Wer noch? ^_^
In diesem Sinne:
Jedes Jahr zur gleichen Stunde stehen wir und singen hier tanzen, lachen, spielen, saufen, Trinken Met uns ganz viel Bier Feiern bis zum Morgengrauen, machen diese Nacht zum Tag Fressen wie die Wölfe alles, mehr noch als der größte Warg
(Equilibrium - Unter der Eiche)
---------------------------------------------------- Gehe hinein in das Schneckenhaus, In diesen Mauern haust der Tod, Er wartet schon so lang' auf Dich, Auf Dein Kommen. Die Spirale, die sich abwärts dreht, Hat Dich ergriffen und ihr Sog Zieht Dich hinunter in den Wahnsinn. ----------------------------------------------------
Hey, für die Bands lohnt es sich auch einen längeren Weg in Kauf zu nehmen! :> Mal ganz abgesehen davon dass es eine willkommene Abwechslung zum schriftlichen Latinum ist, das wir ein paar Tage davor schreiben... (Kopf -> Tisch) Komasaufen kann eben doch helfen. x] ---------------------------------------------------- Gehe hinein in das Schneckenhaus, In diesen Mauern haust der Tod, Er wartet schon so lang\' auf Dich, Auf Dein Kommen. Die Spirale, die sich abwärts dreht, Hat Dich ergriffen und ihr Sog Zieht Dich hinunter in den Wahnsinn. ----------------------------------------------------
Warum hast du mich daran erinnert, LivingDeadDoll?! Aber na ja, ich sag nur 4-Gewinnt! *g* Und das schaffen wir ja wohl locker! Mit dem Festival muss ich mirs noch mal überlegen, weil ich in dem Monat noch n bisserl was anderes vor hab. ^^ (Saltatio Mortis und Subway to Sally) Aber interessieren würds mich ja schon. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Überlege doch mal...das ist ein Ziel, für das es sich zu leiden lohnt...oder so. Ehm...doofer Satz (von einem doofen Menschen xP). (<- DÖH!) Fragt sich nur, ob wir uns im April den Campingplatz antun sollen. xD
Mein Ziel ist es den scheiß abzuwählen!!! Aber ich würd schon gern mit auf des Festival. ... Menno. Ich will aber noch auf so viele Konzerte dieses Jahr. >.< Also, wenn alles geklärt is, komm ich gern mit! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Mein Ziel sieht nicht anders aus. ô.O Ausschuss Latein da, ey... Aber wie gesagt, wenn wir die scheiß Prüfung hinter uns haben, dann haben WIR es uns erst recht verdient! ^^ Und hey, je mehr Konzerte und Festivals, umso besser! :D ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Ich schau erst mal, dass ich aufs Saltatio Mortis Konzert komm, und dann seh ich weiter. Ist weniger eine Frage des Geldes, als eine Frage, ob meine Eltern mir das erlauben. Immerhin darf ich beim nächsten Subway Konzi bis um max. 6 Uhr morgens bleiben!!! ^^ Is das nicht geil? ... Nur irgendwie off-topic. -.- _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Ah so, klar...Problemfall Eltern, da kennen wir uns doch ganz gut 'mit aus, ne? Aber beim Breeze habe ich es auch so gemacht und meine Eltern vor vollendete Tatsachen gestellt: Als die Karte schon da war habe ich es ihnen erst richtig eröffnet. xD ... ...! Egal, wenn's off-topic ist: Wenn du darfst, dann darf ich vielleicht auch! ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________