Mein arbeitgeber hat mir gekündigt und wenn ich pech hab werd ich net übernommen-auserdem geh ich auf ne einrichtung die sich schule nennt, und da dafür gibts au kein geld^^
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Ich wollte eben mal was von der Wacken-HP quoten...
In Antwort auf:22-02-06 12:13: IN EXTRREMO - RAUE SPREE" ENTERT PLATZ 4 DER DEUTSCHEN ALBUM-CHARTS!!!
Wer den Fehler findet darf ihn behalten oder so.
Eher kill' ich mich, als dass ich mir das WOA dieses Jahr eingehen lasse. (Bin grad' komisch drauf, gespamme etc. nicht ausgeschlossen. o.O) ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
au backe des gibts net whitesnake sin uf wacken des is fast net zu glaube
ps: bitte fragt jez niemand wer des is wenn ihr s net wisst informiert euch selbst. Obwohl ich net glaub das es all zu viele geben dürft die net wisse wer des is!
@ Arak: Nö, kenn' ich nicht und interessiert mit ehrlich gesagt auch nicht, es gibt eben Leute, die andere Genres bevorzugen und sich in diesen Gefilden dementsprechend auskennen. Also wirklich. -.-
[.: Love's Burial Ground :.]
I'm shivering down my spine The ecstasy of buried love finally is me