|
|
Arak
leicht Bekloppt ***

|
|
22.03.2006 17:01
|
|
|
ich merke das ich wohl nen ziemlichen guten schülerstatus hab hab nämlich ne menge ferien wie d stern scho sagte un au scho ferien wenn wacken is da sag ich nur haha an alle normalen schüler greetz arak
| | |
|
|
|
|
arsch^^ mal mein rektor fragen ob ich rein theoretisch frei bekommen würde^^
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
| | |
|
|
|
Was willst du deinem Rektor denn sagen? Weltjugendtag die 2. , oder wie? *g*
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
|
Nö ich geh einfach hin und frag ihn mal ob er mich für wacken beurlauben würde
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
| | |
|
|
|
lol dann sagt er: wacken ist doch längst vorbei du spasti
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
| | |
|
|
|
*lol* Mein Rektor schaut bestimmt kein LoftW. ^^
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
Arak
leicht Bekloppt ***

|
|
23.03.2006 19:15
|
|
|
samal nur so ne frage wie alt bist du spielmann weil ich würd mich einfach selbst beurlauben wende weist was ich mein :) da hat man am wenigsten stress. gruß die araknophobie
| | |
|
|
|
@arak ich bin mit 19 alt genug aber ich hab mein rektor in chemie und steh mit dem ziemlich gut^^ von da her ist das mehr n gag^^
| | |
|
|
st3rn
Erste Anzeichen **

|
|
05.04.2006 18:52
|
|
|
so, damit diese tolle aktion hier auch einen platz findet: http://www.metalistkrieg.de/wacken.asp
bang bang he shot me downbang bang i hit the groundbang bang that awful soundbang bang my baby shot my down
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|