n adler schnappt sich ne maus und schlingt sie komplett runter. die maus krabbelt bis zum arsch des adlers durch und ruft: wie hoch fliegen wir? der adler: so 1000 meter. maus: was?? dann mach bloss keinen scheiss
kennt ihr den... ne... dann isch gut... muha, toller witz, gell^^
*eintrag aus langeweile entstanden* _____________________________________________________ macht mal die gewinnspiele auf meiner page oder kauft was in den shops! http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Zitat von Skallagrimssonrollte ne kugel um die ecke und fällt um gott is der schlecht aber einer geht noch treffen sich zwei kommt einer ned und noch einer laufen zwei auf der straße .... sagt der eine: ich will au mal in der mitte laufen warte einer fällt mir noch ein läuft ein schwein um die ecke ... und is weg habt spas damit
Ich hab au noch einen: Treffen sich zwei Päpste
Ich lach mich tod __________________________________________________ Mir scheint die Sonne aus dem Arsch
des kann dein bruder sicher net...: was isch grün, dreieckig un sitzt in nem baum?
en grünes dreieck...MUHAAHAHA^^
was isch braun un taucht unter wasser...? ein U-BROT... was isch orange un lauft uf de berge rum? eine wanderine... usw...^^ _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Was ist klein, grün und dreieckig Ein kleines grünes dreick und was ist klein, grau und dreieckig der Schatten vom kleinen grünen Dreieck Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Was ist gelb und kann nicht schwimmen? N Bagger^^ Und Warum nicht? weil er nur einen Arm hat^^ Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Was ist groß Grün und Viereckig und tut Weh wenn mans ins Gesicht bekommt? Ein Billiardtisch^^ Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
ein ehepaar aus der schweiz war im urlaub und fahren jetzt mit dem taxi nach hause.nach einer weile wird das schweigen peinlich und der taxifahrer beschließt ein gespräch anzufangen: taxifahrer (auf englisch): wo kommen sie her? ehemann (ebenfalls auf englisch): aus der schweiz die ehfrau versteht kein englisch deshalb fragt sie: was hat er gesagt? ehemann: er hat gefragt wo wir herkommen und ich hab gesagt aus der schweiz taxifahrer(auf englisch): wo genau aus der schweiz? ehemann (auf englisch): aus brüssel eherfrau wieder kein wort verstanden: was hat er gesagt? ehemann: er hat gefragt woher wir genau aus der schweiz kommen un dich hab gesagt aus brüssel taxifahrer(auf englisch): aus brüssel? dort hatte ich den schlechtesten sex meines lebens ehefrauf: was hat er gesagt? ehemann:er kennt dich!
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...