naj da find ich den deudelsack von dunkler engel wesentlich geiler den bekomm ich einfach nemme aus m kopf,muss mir mal die noten fürs klavier zammensuchen
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Jepp, das stimmt! Und gleich danach kommen Drehleiern. ^^ (Die Drehleier bei Captus Est ist zum Beispiel richtig geil! Oder bei Krummavísur, da kommt sie noch besser!)
Ohrwurm: Subway to Sally - Ascending the Haughs O'Cromadale
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Ja, ganz am Anfang. Is doch ne Drehleier, ne? Live isses zumindest eine... denk ich. Nyckelharpas sind auch geil. Hören sich aber leider nur bei In Extremo gut an. ^^
Ohrwurm: Ascending the Haughs O'Cromadale
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
weis net also ich höre keine drehleier raus, aber das allergeilste dudelsack solo dass mich nie mehr loslassen wird ist das von mein Kind das is einfach nur geil
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...