das eindeutig, ja das von albtraum hat auch was aber mein kind hat einfach dieses WOA gefühl, einfach einmalig, was auch geil is is küss mich, das erkennst du sofort beim ersten ton
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Das sagt doch schon der NAme schule mein deutschlehrer hat mich heute ne enschuldigung schreiben lassen um mir dann zu sagen es hätte auch mündlich gereicht aber es sei ja von der symbolic her so viel besser-.- und es anschließend zu zerupfen und wegzuwerfen-und ich depp schreib auch noch in schönschrift auf mein besten blatt-.-
STS - Die nacht der söldner, der dudelsack is so toll^^
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Des Lied is nicht von Subway glaub ich. ^^ Is n weitverbreitetes Gerücht, so wie "Tanz des Todes". Ist auch net von Subway to Sally sondern von Luna Luna und heißt eigentlich "Wenn ich tot bin".
Genug gepost für heute. ^^
Ohrwurm: Eric Fish - Nägel im Kopf
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
wusstet ihr das es eine band gibt die wirklich STS heißt? also nicht als abkürzung sondern als richtigen Namen, wenn das mal kein verwechslungspotenzial ist!
Naja ich hab grad ein Ohrwurm vom Amish Paradise Lied, das ist einfach zu genial!
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
In Antwort auf:wusstet ihr das es eine band gibt die wirklich STS heißt? also nicht als abkürzung sondern als richtigen Namen, wenn das mal kein verwechslungspotenzial ist!
Willkommen im Club der Klugscheißer! ^.~
Ohrwurm: Eric Fish - Nägel im Kopf (*tok,tok,tok* AAAARRRGGGHH!)
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/