YEAH das Lied hat eindeutig Ohrwurm Potenzial! Muss dringend mal wieder in die ROFA!^^
Bei mir ist es grad Equinox von Saltatio Mortis, ein zweites Lied vom gleichen Album, von dem mir aber grad der Name nicht einfällt und ein Lied von der neuen Schandmaulscheibe von dem mir ebenfalls der Name nicht einfällt.^^
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
ich weis nich warum aber irgendwie is es grad mr hankey the christmas poo füll dein herz nich mit trauer leere es un befülle es neu bau nicht zu sehr auf hoffnug sonst verlierst du das wesentliche aus den augen verlier sie aber trotzdem nie mach nicht was dein herz dir sagt und nicht was dein verstand dir sagt tu das was das beste is nur das zu finden bleibt vielen leuten verwehrt!
zurzeit hab i ´´mondlicht´´ von saltatio mortis im ohr...der hammer der song!!! -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. ´´ihr nur ihr allein´´ könnt ein teil des ganzen sein!!!! it gives only 2 kinds of musik...heavy and metal -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
*seufz* Die ganze Zeit hab ich n Ohrwurm von D'acardia - Lenore. Ich kenne noch nicht mal ein anderes Lied von der Band. *lol* Aber das hier ist ziemlich stylisch mit sehr geilem Text. ^^ *summ*
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/