"weis net" *schaut zum fenster raus* "BOA es is schon dungel" *macht die hände vor die augen* "Hab mich versteckt!"
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
*spielmann anstubbs*
"Hab dich!" ^^
*festklammer*
"Hab aber Angst im Dunkeln..."
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Tradidit in mortem animam suam
et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
*Poc knuddel* "ab keine angst ich bin ja da!"
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
*bei jedem geräusch erschreck*
*sich noch fester an spielmann kuschel*
"W-was war das...?"
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
"das war die katze" *die katze mit einem schuh abwerf so das diese verschwindet und keine geräusche mehr macht*
*hör wie die katze getroffen zu boden sinkt*
"Danke..." ^^
*sich wie ein kleiner held fühlt* "ach nicht der rede wert, war doch selbstverständlich"
*spielmann wie einen held feier*
Swips
Offline leicht Bekloppt ***
26.03.2006 22:19
*Babynator kommt* *Alle erschiest* *Zigarette anzünd*
Blüt am Boden He He He __________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
*wieder aufersteh* "I´ll be back" *poc wiederbeleb*
Swips
26.03.2006 22:26
*alles mit Benzin beschütt´* *Zigarette weg werf*
"alles brennt"
*Fies lach*
__________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
*angebrannt rumsteh*
"angebrantes essen eregt Krebs, mis is egal was die krebse eregt!"
*Katana auspack und swips den kopf von den schultern säbel*
Swips
27.03.2006 20:55
was für krebse?,
egal
*Kopf wieder auf setzt*
und
*spielmann mit einem Flying Crossbodie aus dem sandkasten Kick*
__________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
*à la matrix zurückspring und swips durch den ganzen garten werf*
(und was ist n flying crossbody? O_o -kenn ja netmal ich^^)
Swips
28.03.2006 18:04
*zu spielmann renn* *ihn in der luft zerfetzt* *aus bluten lassen* *gedärme rausreiss* *grill anzünden* *spielmann (des was von ihm übrig ist) drauf schmeiss* *und mit Cannibal corpse eine grill party veranstallten* *und sich danach besauf*
Der Hort
| - Zum Forum
| - Zur Homepage
Volume 100
| - Musik
| - Releases
| - Konzerte
| - Festivals
Wahnsinniges
| - Wahnsinniges Gedankengut
| - Visueller Wahnsinn
| - Interaktiver Wahnsinn