*augen verdreh* *poc nomal für die blöde Frage hau*
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
*heul* "Nicht hauen!!!"
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Tradidit in mortem animam suam
et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos
sacerdotes, et prangite
ministri altaris
aspergite vos cinere.
ist doch nur n ganz zartes hauen *dumm guck*
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Aber hauen is hauen... *spielmann knuff* Und knuffen is knuffen... xD
Tradidit in mortem animam suam
et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos
sacerdotes, et prangite
ministri altaris
aspergite vos cinere.
*augen verdreh*
Swips
Offline leicht Bekloppt ***
07.10.2006 03:23
FUCK IN HELL!!!! Swips is back and kick ass *Spielmann schnapp* *Head shot geben* *Ihn in meine drehmaschine im geschäfft über Spitze spannen* *eine 54 drehzhal einstellen* *unetr ihm im späne kübel ein feuer entfachen* *und im geschäfft schreien spahnferkel fertig* __________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
*den fernseher ausmach* *swips ne ohrfeige verapass* "wach auf du bist nicht chuck Norris!"
*einsam und verlassen in der ecke hock und sandkuchen back* *wart dass jemand vorbeikommt und kleinpoc tröstet* ... *vergeblich wart und mutterseelenallein auf der welt sei*
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Der Hort
| - Zum Forum
| - Zur Homepage
Volume 100
| - Musik
| - Releases
| - Konzerte
| - Festivals
Wahnsinniges
| - Wahnsinniges Gedankengut
| - Visueller Wahnsinn
| - Interaktiver Wahnsinn