Für alle Kinder unter euch, oder die sich gern ma so verhalten. ^^
*sich einen teddy schnapp* *in die ecke verkriech* *drauf wart dass einer mit mir spielt* _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
"Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund!" _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Ja, ja... "Abra Kadabra, bald schon bist du mein!" *händereib* _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
*denk* ´verdammt mit den weibern muss man aufpassen` "ja aber ich knudäääääääääääl dich"*knuddäl* Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
*knuddäl und abschleck* "HEHEHEHEHEHE na hällst mich jetzt immer noch fest?" __________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...