|
|
|
|
*umgepogtwerd* *hinfall* *blödguck* *losheul*
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
|
|
*noch blöder guck* "mädchen..." *schuldig fühl* *Poc aufhelf* *tröst, knuddel und in arm nehm*
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
| | |
|
|
|
*dem spektakel wortlos beiwohn* O__O ____________________________________________________ Verhasst [...] Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald. Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern. Und dort wusste ich es wieder: Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
| | |
|
|
|
*zu LivingDeadDoll schiel* *anschleich* "KNUÄÄÄÄÄÄÄÄÄLN!" *Knuddel*
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
| | |
|
|
|
*Klein Spielmann muss in die SChule* "mag näääät!"
| | |
|
|
|
Sachte, sachte! x_X *Klein Püppi muss Mathe lernen* MAG NÜSCHT! xD ____________________________________________________ Verhasst [...] Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald. Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern. Und dort wusste ich es wieder: Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
| | |
|
|
|
*auch mathe lernen muss* "Mag auch net! Poc spielt lieber mit ihren Puppen..." Und nun die Königsdisziplin: Ein Köpfchen von der Puppe ziehen... MUHAHAHA!!!
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
|
*umguck* "mathe hab ich schon gelernt." "frauenspielzeug,wääääh!" *sackpfeife nehm und losträller*
| | |
|
|
|
*zu spielmann gekrochen komm* *zuhör* *staun*
| | |
|
|
|
*grins und weiterspiel*
| | |
|
|
|
*angekuscheltkomm*
| | |
|
|
|
*breiter grins*
| | |
|
|
|
mathe lernen ist echt scheiße! ich spiel lieber wow *wowstarte* und wehe es zieht wieder einer das kabel raus...^^
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
| | |
|
|
|
"'Tschuldige bin manchmal so trampelig wie ein rosa Elfant im Porzellanladen." *einliedchenanstimm* "Aber ich hab gute Laune, weil heut Mathe ausgefallen ist!" ^^
| | |
|
|
|
|
ich hab schlechte laune weil dienstag stundenplantechnisch ein kack tag ist
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|