ja ein schöner großer sandkasten!!!^^ und spice erweitert das bewustsein (und lässt die augen blau leuchten!!!^^) außerdem darf man dort endlich wieder nur mit messer und schwert kämpfen!
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
her mit den 100 punkten! es geht doch nichts über gute alte gamestar insider^^
spice wird nicht geraucht! ich weiß zwar nicht was man es sonst macht aber geraucht doch nicht, ich spekuliere mal auf inhaliert^^ hat jemand genauere daten?
Eine Spice-Dose? Einen Óskastainar? Ein Jahres-Abo für Nix? Einen Kompass, der immer nach Nord-Nord-Ost zeigt? Ein zweihändiggeführtes, immaginäres Stahl-Claymore? Einen roten, verdachterweckenden, übelriechenden Zaubertrank? Einen unverfälschten echt-römischen Kaiser Augustus als Handy-Paulus verkleidet?
Das und noch viel weniger gäbe es, wenn ich ein NPC wäre... ^^
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
spice dose hab ich schon im gewürzschrank oskastainar im cd regal jahres abos hab ich schon genug und die kosten auch noch euros kompass brauch ich net weil ich selbst mit mich verlaufen würde zweihandgeführten immaginären stahl claymore hab ich auch schon lang, gott was würde ich ohne ihn tun rote zaubertränke sind entweder für leben, brauch ich net ich bin paladin ich heil mich selbst oder für wut, brauch ich auch nicht weil ich als paladin nur einen mana balken habe römisch ist mir zuwieder^^
und dann bist noch netmal ein npc was soll ich denn jetzt mit den 100 punkten *heul*
Verbesserte Aura der Bildungsresistenz Rang: 5/5 Erhöht den Effekt der 'Aura der Bildungsresistenz' um 75%.
Segen des Wayne Rang: 1/1 60 Mana Spontanzauber nur auf euch selbst Belegt euch mit dem Segen und veringert das Interesse an allem um euch herum um 100% für 5 Min.
Pfannen-Spezialisierung Rang 3/3 Erhöht den Schaden den ihr mit Kriegspfannen macht um 15% Erhöht die Chance auf einen Kritischen Treffer mit einer Kriegspfanne um 3%
Gunst des Dennis Rang: 2/2 Erhöht die Dauer eures 'Galgenhumor-Schutzschildes' um 6 Schulstunden. Verringert die Abklingzeit eures 'Galgenhumor-Schutzschildes' auf eine halbe Stunde WoW Spielzeit.
so das wars mehr Punkte hatt ich net muss auf das nächste lvl warten.
Grüße LordPolo Paladin des Wahns