äh mit einweißen meinte ich eigentlich du mich und zwar ins hp bauen (oder wenigstens beiträge hochladen), dass du mit dsl besser klar kommst wie ich halte ich für sehr wahrscheinlich. vom römercastell hab ich glaub neme viel und wenn dann nur schlechte aber ich geh mal gucken.^^
Achso... na dann! ^^ Klar, ich weise dich gern ein. Schade... na ja, so viele Bilder hast du ja dann auch nicht gemacht, oder? Schließlich hat die Security dir die Digi-cam gezockt. ...Aber Messe Congress Centrum hast du doch Bilder gemacht? _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Und wenns nur ein oder zwei Bilder sind! Alles muss auf die Page! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
also dann... HALLIIIIHALLOOOOOO erstmal. (mein erster beitrag... höhö ) ich soll also n'logo für den hort des wahnsinns erstellen. hat denn jemand evetuell einen vorschlag oder soll ich wirklich meiner kreativität freien lauf lassen? hmm... reicht denn eigentlich nicht nur der namenszug?
Hoi, Juhu des find ich jetzt mal, Boa , super,. also aber ein Proplem haben wir noch unzwar, Kannst du des bild in de Computer scannen. wenn nicht au nicht schlimm kannst des dann mir geben hab nen scanner.
Also im diesen sinne. __________________________________________________ Mir scheint die sonne aus dem arsch
the silvana entered the arena do so^^ _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
kikiriukiiiiiiiiiiiiiiiiii guten moigen meine kinder, habt ihr auch alle schön geschlafen...? _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Es geht unglaublich voran mit mir als 15.user werden wir die welt erobern! Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Joa stimmt schon, aber die arbeit lastet ja auch auf einer einzigen person und das ist ziemlich aufwendig.^^ Naja ich bin froh, dass es sie überhaupt gibt und ich find unsere hp cool und die wird bestimmt voll gut wenn sie erwachsen ist.^^
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!