Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.239 mal aufgerufen
 Zur Homepage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Arak Offline

leicht Bekloppt ***

28.03.2006 17:40
#46 RE: Es geht voran Antworten

So jez geb ich au noch mein senrf dazu un da ich grad eh uf mehr als nur 180 bin was jez aber nix mit dem hier zu tun hat sondern anderen Dingen verkünde ich jez etwas es sieht so aus niemand kritisiert die arbeit von poc ich nicht swips nicht aber wann wird doch wohl noch seine meinung über manche sachen sagen dürfen es sollte kein vorwurf sein ich spreche jez für swips wenn ich sage das er poc sicher net runtermachen wollt sondern einfach etwas konstruktive kritik abgeben wo sich dieser tread gut zu eignet es sollte aber niemanden stress sondenr einfach nur zeigen das man sich eben dabei blöd vorkommt wenn man was versprochen bekommt und das dann nicht eingehalten wird und da geht es mir ähnlich und uns ging es nur drum das wenn se was net wirklich machen kann des dann einfach glei sagt des nehme mir ihr net (oder ich sprech ja au dich an poc) dir net übel esn is ja gut was se macht es ging echt nur um die verspreche un das ma eben noch seine meinung äußern darf konstruktiv net böse gmeinte meinung zumindest

un jez d hammer ich machs kurz sollte es noch ma zu sowas kommen das man nur wegn ner aussage der form so ein terz entsteht bin ich raus weil ich genug stress in meim leben hab un die ganze sache so gedacht war das sie spaß machen soll un stress macht mir kein spaß vorallem wegen lapalien

des weiter an dead doll ich habe mich bereit erklärt ne menge schreibarbeit zu erledigen und der eine oder andere weis das doch momentan schreibe ich garnix für die seite und das hat auch gründe und zwar diese das ich poc eben net noch mehr druck machen will denn sie hat ja noch sachen die sie on stelle kann un wenn ich da noch mehr dazupack nützt des keinem was sobald se nich mehr viel zum on stelle hat lös ich au meine versprechen ein des zu schreiben für das ich mich bereiterklärt hab

und jez noch n abschluss ich hoff es haben sich alle wiede rlieb ansonst bin ich echt weg und noch ma spielmann des is net dein ding also halt dich raus ich steh nich drauf wenn bei so auseinandersetzungen auch noch ausenstehende ihren senf dazugeben müssen das ist unnötig und störend danke!!!

gruß die araknophobie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz