Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Zur Homepage
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Spielmann Offline

Psycho! ******

19.03.2006 17:12
#31 RE: Es geht voran Antworten

ja das erwachsen werden geht net von heute auf morgen;)

Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...

st3rn Offline

Erste Anzeichen **

19.03.2006 17:17
#32 RE: Es geht voran Antworten

ohje.. wie schwierig wird dann wohl erst die pubertät..

ok spaß bei seite. wenns nur an einer person hängt hab ich vollstes verständnis dafür.

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

19.03.2006 17:19
#33 RE: Es geht voran Antworten

Ja meinte ich ja und dafür das es nur eine person macht mus man auch mal
ein Lob aussorechen!
gruß Spielmann

Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...

Arak Offline

leicht Bekloppt ***

26.03.2006 19:04
#34 RE: Es geht voran Antworten

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

hm

Swips Offline

leicht Bekloppt ***

26.03.2006 19:40
#35 RE: Es geht voran Antworten

Hi,
Also Moment jetzt muss ich au mal was sagen des ist ja net eine person wo was macht.
es sind au andere die ihren beitrag dazu leisten, und es wäre schön versprechen zu halten anstatt sie zu brechen man ist hier schon viel zu oft verströstet worden.
Klar sie macht abi hab ich au verständniss dafür aber dann sollte mann au nichts versprechen, wenn mann es nicht weiss ob man es halten kann.

sorry jetzt isses doch raus und es ist meine meinung (zu der ich au steh)

gruss swips

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

26.03.2006 19:49
#36 RE: Es geht voran Antworten

bitte was?

Arak Offline

leicht Bekloppt ***

26.03.2006 20:03
#37 RE: Es geht voran Antworten

du kannst doch deutsch oder also was gibts da net zu verstehn zu dem thema kannst du eh nix sagen du ghörst

nich wirklich zum intern kreis oder? ich mein ma könnte es ja meinen so viel wie du schreibst aber es is numal

net so also nich deine angelegenheit denn in dem punkt stimm ich m swips zu

grüßle

LordPolo Offline

ADMIN

26.03.2006 20:44
#38 RE: Es geht voran Antworten

Ja Spielmann in der Sache kannst leider net wirklich mitreden!

Also meine Meinung zu dem Thema kennt ihr ja eigentlich schon.
Klar arbeiten auch noch andere daran mit, aber das beschränkt sich meist nur auf das Inhaltliche, die Seite zusammenschustern tut einzig und alleine eine Person (ich meine ich hab ja versucht mir das erklären zu lassen, aber ich bin ein bisserl zu blöd und bei mir dauert es noch ne weile bevor ich irgendwas an der Seite ändern kann) und das in der Freizeit wo man auch nicht immer Lust drauf hat.
Das Problem mit den Versprechen, da kann ich beide Seiten gut verstehen, weil es mir oft auch so geht, aber ich finde darüber müsste man reden können. Das sollte nichts sein, woran unsere Seite scheitert.
Ich hoffe inständig, dass wir die Probleme so gut es geht und für alle zufriedenstellend lösen können, es währe echt schade drum.

Grüße
Markus

Das berühren der Figüren
mit den Pfoten ist verboten!

LivingDeadDoll Offline

MOD

27.03.2006 21:27
#39 RE: Es geht voran Antworten

Kloppt euch halt bis einer heult. -.-

1. Es ist Fakt: Die Arbeit an der HP hängt einzig und alleine an einer Person. Eine Person, wir wissen alle wer gemeint ist, die meinen tiefsten Respekt dafür verdient, dass sie alles SELBER schreibt. Wenn es euch zu langsam voran geht setzt euch doch selber mal hin und versucht, sowas zu schreiben ohne Hilfsprogramme. Ich glaube dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

2. Wenn es euch zu wenig Inhalt auf der Seite sein sollte, dann schreibt selber was. -.-
CD-Reviews, Konzert/Festival-Berichte etc.
Es kann nicht sein dass viele hier das Maul einfach aufreißen, rummeckern und selber nichts machen.
Dieses Schein-Mitgefühl ist nicht glaubhaft, glaubhaft ist einzig und alleine, wer auch seinen Beitrag leistet. Ich persönlich habe mich jetzt mal rangesetzt und angefangen, das ein oder andere CD-Review zu schreiben.
Würde mich freuen, wenn weitere dem folgen würden.

Sorry, vielleicht zu harte Worte für manch einen, aber vielleicht muss es mal so formuliert werden, dass aus die letzte Leuchte kapiert, wie viel Arbeit es ist.

Ich jedenfalls mag' die Page so wie sie ist und möchte Poc tausendfach für die Arbeit an ihr danken!

[.: Love's Burial Ground :.]

I'm shivering down my spine
The ecstasy of buried love finally is me

Swips Offline

leicht Bekloppt ***

27.03.2006 22:47
#40 RE: Es geht voran Antworten
hi,
@ living dead doll
also zu punkt:
1. sie hatt auch meinen respeckt nur ist es so das es immer heisst, ja des stell ich morgen sofort online.
es sind die gebrochenen versprechen was mich hier bei aufregt. mir ist es klar das sie abi macht und will jetzt au net das sie auf grund diesen beitrag jetzt alles nachholt. Nein aber es war davor schon so oft das was gesagt wurde jeder zugestimmt hat aber nichts ist passiert.

2. Moment so kannt sdu es nicht sagen Ich hab zum beispiel die Steck briefe geschrieben die jeder bekommen hat die auch jeder auffüllen sollte (online?!?) usw.. Und wie sie macht alles alleine Z.B. hat hier au schon jemand konzert Reviews gechrieben und abgegeben sogar bilder gegeben die zum teil online sind. es ist nicht so dass hier keiner was macht so darfst du es nicht sagen. ich tu auch alles was in meiner macht steht das es voran geht, aber wenn ich was net machen kann dann schau ich was ich anderes machen kann.

Auserdem ist Hort des Wahnsinns keine einzel Person!!!
mir müssen alle an einem strang ziehen!!!

Und jeder sollte etwas initiative zeigen sonst brauch ma die seite net.

Es tut mir leid das ich jetzt hier mal was los getretten hab aber es musste einfach mal raus.

Gruss swips

LivingDeadDoll Offline

MOD

28.03.2006 07:19
#41 RE: Es geht voran Antworten

Natürlich ist der Hort keine Einzelperson, aber die Hauptarbeit lastet auf einer und ich finde es nicht fair von irgendwelchen "gebrochenen Versprechen" zu reden...hat was vom Kindergarten, wenn ich ehrlich bin. Man sagt sowas manchmal lapidar vor sich hin und es klappt dann eben nicht. Ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr aktiv jeden Tag an der Page basteln würdet, wenn ihr es könntet. -.-
Sowas braucht seine Zeit und ewig rumzustressen bewirkt nur das Gegenteil. -.-
Poc genießt meinen vollsten Respekt für das alles und ohne sie würde es hier ganz anders aussehen. Überlegt euch mal, ob ihr sie wirklich auf diese Art und Weise rausekeln wollt (ich für meinen Teil hätte bei der ewigen Rumstreserei nicht so geduldig reagiert wie sie und euch die Arbeit einfach überlassen. -.-)

Thema Steckbrief...okay, dass ich keinen gekriegt habe finde ich auch sehr nett von euch. ò_O *grummel*
Na ja...
Bin zu müde um gescheit zu argumentieren, ich brauche erst mal noch 'nen Kaffee. -.-
Komme gegen später wieder. -.-

LordPolo Offline

ADMIN

28.03.2006 12:53
#42 RE: Es geht voran Antworten

Also es ist klar das auch andere an der Seite mitarbeiten, aber die Arbeit, die sich auf das einbinden der Dinge ins Internet bezieht, macht Poc ganz alleine und ohne sie währe hier echt wesentlich weniger los. Dann hätten wir maximal so ne seite, wie man sie bei diesen vorgefertigten internetdiensten bekommt, mehr aber auch nicht.
Ich bin schon froh, dass wir stattdessen so eine tolle seite wie diese hier haben.
Deshalb finde ich den Vorwurf, es geht zu langsam einfach unfair, aber ich glaube da haben wir uns ja auch schon mehr oder minder drüber geeinigt.
Bleibt der Vorwurf der nicht gehaltenen Versprechen. Da kann ich durchaus beide Seiten verstehen.
Es ist sicher ärgerlich, wenn man ein Versprechen bekommt, es dann aber nicht eingehalten wird, anderseits muss ich LivingDeadDoll voll und ganz zustimmen, so etwas sagt man halt mal leicht dahin und hat dann doch keinen bock oder keine zeit oder vergisst es schlichtweg. Besonders bei Leuten die nie Nein sagen können, zu denen ich mich selbst ganz besonders zähle. Ich verspreche auch immer viel (die cd brenn ich dir bis morgen, nächste mal bring ich sie mit,...) weil ich denjenigen einfach nicht enttäuschen will. Wenn ich es dann aber vergesse, enttäusche ich ihn noch viel mehr. Ein Teufelskreis!
Deshalb verstehe ich in dieser Hinsicht beide Seiten, aber es hilft alles nichts sich darüber streiten zu wollen.

Viele Grüße
LordPolo

Das berühren der Figüren
mit den Pfoten ist verboten!

Der Spielmann Offline

Psycho! ******

28.03.2006 16:30
#43 RE: Es geht voran Antworten

Polo hat das schön in worte gefasst, und ich denke mehr muss man dazu auch nicht mehr sagen, vor allem kann man ja immernoch was lostreten was ja auch echt nicht sein muss, in diesem sinne, belasst es dabie
Grüße Vom Spielmann

Swips Offline

leicht Bekloppt ***

28.03.2006 17:30
#44 RE: Es geht voran Antworten

Hi,
okay okay... ich entschuldige mich bei poc

aber werd mich jetzt etwas züruck halten

Im diesem sinne
swips

LivingDeadDoll Offline

MOD

28.03.2006 17:30
#45 RE: Es geht voran Antworten

Vielen Dank an LordPolo für diese Worte, viel mehr muss man dazu nicht sagen denke ich.
Ich stehe nach wie vor voll und ganz hinter Poc.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz