|
|
|
|
subway to sally - liebeszauber
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
| | |
|
|
|
Subway to Sally - Grabrede mit Knochenpolka
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
|
rammstein - sehnsucht dank an poc vecem^^ sehnsucht versteckt sich wie ein insekt ... ahh wie geil!
| | |
|
|
|
@ LordPolo: Null Problemo! ^^ Subway to Sally - Die Hexe
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est. Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
| | |
|
|
|
|
|
|
*gernespam* In Extremo - 'Liam (German Version)
| | |
|
|
|
*weiterspam* In Extremo - Mein Rasend Herz (Live)
| | |
|
|
|
Subway to Sally - Veitstanz (Dank meines MP3-Players, der mir meine Hohlstunde versüßt...)
| | |
|
|
|
Bon Jovi ich hab deutsch versaut 
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
| | |
|
Seltsam
Langweiler!

|
|
08.03.2006 15:26
|
|
|
Ein leichtes Piepsen (Tinitus) 
| | |
|
|
|
TOBI!!!! guten tag du alter GAMMLER! ich hör grad nix bin nämlich in der schule und solte eigentlich ein zählprogramm programmieren!^^ mfg LordPolo
| | |
|
Seltsam
Langweiler!

|
|
08.03.2006 15:30
|
|
|
Höm? ich hör grad nur Amon Amarth....obwohl ich nix vom Text versteh, die Musik rockt einfach 
| | |
|
|
|
Inex
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
| | |
|
|
|
Iron Maide montsegur
| | |
|
|
|
Schandmaul - Herren der Winde
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|