Das surren und rattern des rechners, ich hör heute gar keine musik, muss krank sein... _______________________________________________________________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Subway to Sally - Banks of Sicely
Ja, ich konnt mich von Dessous le pont de Nantes trennen! ^^ Dafür gibt's n geiles Instrumentalstück auf die Ohren. Die MCMXCV is soooo geil!
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Tradidit in mortem animam suam
et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
das pling pling meines trillians... _______________________________________________________________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
puke - devil dance kommt grad auf aena ist zwar nicht wirklich mittelalter (außer ein paar flötchen) ist aber irgendwie cool
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
immernoch das trilian ______________________________________________________________________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Subway to Sally - Die Hexe
Das Lied, bei dem sie die Sicherung geschmissen haben... *g*
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
In Extremo - Spielmanns Wiederkehr
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Schandmaul - Waldmär
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Good Charlotte - Girls and Boys
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Eric Fish - Nägel im Kopf
*immernochlivesehenwill*
Samsas Traum - Tineoidea und nu Terrorgruppe - Keiner hilft euch (live) *POGÄÄÄÄÄÄÄÄN*
Good Charlotte - The Anthem
Letzte Instanz - Tanz
*aufsfeuertanzfreu*
In Extremo - Königin gell poc^^
Ja, ja... Köööööönigin. ^^
Subway to Sally - Unsterblich
Durch eine interessante Unterhaltung bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich des au mal wieder hören könnt. ^^
Der Hort
| - Zum Forum
| - Zur Homepage
Volume 100
| - Musik
| - Releases
| - Konzerte
| - Festivals
Wahnsinniges
| - Wahnsinniges Gedankengut
| - Visueller Wahnsinn
| - Interaktiver Wahnsinn