...und das erst! Und dabei beim Bangen geknipst zu werden...oh weia. Mal gespannt, ob die das überhaupt reinstellen. xD ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
@ LordPolo: Hab ich damals wegen Captus Est au gemacht. ^^ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
1349 - [With Full Force 2003] - Haunting the Chapel (Slayer Cover)
@ PocVecem: Die größtmögliche Katastrophe ist geschehen...arghs...nein, das passt besser in den STS Scala Thread... KOPF -> TISCH KOPF -> WAND ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Casanocas schwule seite - gewalt ist eine lösung werdet ihr nirgens finden, is viel zu geil^^ _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm