Fallen yggdrasil - building up a ruin to come dürfte ziemlich unbekannt sein^^ das ist ne ziemlich coole death metal band, in der der bruder eines klassenkamerads von mir mitspielt. ist aber kein son kleines hobby band projekt, sondern ne ernste sache^^ homepage: http://www.fallen-yggdrasil.de/index2.htm
mfg lordpolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
So, nach langer Abstinenz wage ich es auch wieder, mich zu melden. x]
Cor Scorpii - Naar Enden Er God
(Wer weiß, wessen Nachfolgeband das ist, kriegt 'n Keks (außer PocVecem, die weiß es eh )) ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
dope - now or never un danach... dope - slipping away
^^ dann de rescht halt so^^ _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Wow, so ne hammer geile Geige!!! Ich will die am Freitag sehen! *heul* _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
@LordPolo: In der Röhre in Stuttgart, aber ich geh glaub lieber in d RoFa... _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Fieses Lied über einen fiesen Kerl, der Eric heißt und anderer Leute Bilder klaut und als die seinen ausgibt. ^^ Ja, ja "Wir haben's erfunden!", gell? _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.