Sorry, kann au nix dafür, dass ich nie In Extremo hör, wenn ich grad im Forum bin! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
NEE es gibt keine anderen Bands!!! wenigstens nicht auf Platz eins der ewigen Weltrangliste!! naja ich hör wieder das Trinklied... einzige eben hier am PC wie gesagt.
Ich träumte einen Traum Er wurde zerstört, bevor ich ihn zu Ende träumen konnte Er wurde mir aus den Armen gerissen - aus meinem Verstand ... Und ich stehe vor Trümmern die sich zeigen, grau in grau Meine Traum von einer besseren Welt ist der Hoffnungslosigkeit gewichen für immer!!! Wo ist mein Traum Alles ist vorbei und ich kann nut noch Trauer und endlosen Hass empfinden Der letzte Funken Hoffnung ist erloschen in einem Meer aus Tränen Für immer!!! Hoffnungstod
[...] From the never ending mountains black, to the bottomless lakes. I am the ruler and has been for eternities long. My wizards are many, but their essence is mine. Forever they are in the hills in their stone homes of grief. Because I am the spirit of their existence. I am them. [...] ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Ich könnte Eric verkloppen! Hat der doch tatsächlich ein Gedicht von Martin Opitz vertotnt!!! Ich hasse Barock! ...Aber die CD lohnt sich trotzdem! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
WAS? Barock...? Eric und Barock...?!? O__O Scheiße, ich jage mir 'ne Kugel in den Kopf! >.< Hm, PocVecem, dürfte ich da auch mal reinhören in das Album? ^^
Klar, gern sogar! ^^ Bin aber immer noch dafür, dass Bodenski geilere Texte schreibt, als Eric. Aber die Musik ist ganz nett. Eben etwas ruhiger. Carpe diem! - Memento mori! ... Das geht mir langsam auf meinen immaginären Sack! Aber hat der Herr M. nicht gemeint, wir würden dieses Jahr noch irgendwas mit Musik machen?
Eric Fish - Nägel im Kopf (Text: Bodenski) _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Oh ja, fein! :D Klar, habe mir ja mal alle Lyrics auf Erics kleiner Page angeguckt und kenne Bodis texte inniglichst. ^^ Ruhig...joa, könnte ich gebrauchen, nachdem ich mir hier nur die volle Dröhnung Black Metal gebe. ... Den Song von Dimmu gestern fand' ich trotzdem scheiße! >.< (Dimmu sin' untrve. :p) Hä? was mit Musik in Deutsch? o.O Das wäre mir neu, aber toll. Ich passe nie auf, aber das weißt du ja. *fg*
Endstille - Dominanz
Starring at The endless horizon The silent waves Move the shade
Dominanz
One dawn is left 'Til their death Mood is imbalanced Heading home
Dominanz
The heaviest weapon For a mislead nation For domination
Könnt auch n anderes Fach gewesen sein. ^^ Ich will trotzdem noch n Referat über Bodenski / Subway to Sally machen! Ich bin halt seltsam...
Subway to Sally - Unsterblich (live)
Hab jetzt übrigens alle Songs von der DVD als MP3s. (Feinsäuberlich geschnitten!) Bedarf? _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Jaja, du mit deinen speziellen Referaten. ;D Fänd' ich dolle, dann würde ich bei Fragen von dir so übermotiviert sein wie neulich in Ethik. xD
Amon Amarth - Death In Fire (<- DAS müss'n die mal wieder in der RoFa spielen!)
Bedarf? Aber immer doch! ;D Ich hätte nur Satanic Wurstwasser im Angebot (und ein paar andere pöhse Sachen o.O), aber das ist eher weniger was für dich, ne? Ach so: Hast du das Gruppenfoto von Subby-Konzert, wo wir gerade dabei sind? *fg* Ich würde es gerne mal sehen. ;D
WAH! Heute kommt Matrix! Goil! ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Ja, ich und meine Referate. Bis jetzt hatten sie ja nahezu ausnahmslos mit In Extremo zu tun. (Obwohl ich bei meinem Musik-Referat immerhin Subway to Sally mal erwähnt habe!!!)
Saltatio Mortis - Dunkler Engel
Mag aber Finntroll!!! Und Equilibrium. (Oder wie man das schreibt...) ...Aber nur wenn das ok ist. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.