wir erreichen alles was wir wollen mit gewalt, wir sind meistens morgens schon mit drogen zugeknallt, usw.
jetz hör ich grad Zaunpfahl - Vorbei '-> geht in etwa so:
Unter einer brücke, da steht ein kleines mädchen und auf dieses mädchen wirft jemand einen stein, es ist sofort tot, ihr junges blut spritzt rot bis in alle ecken, bis ein auto drüber fährt usw.
jaja, der gute alte punk^^ _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
...was denn, is doch schön...:-( _____________________________________________________ besucht mich mal, ins forum oder ins gästebuch posten is au gern gesehn^^ http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Wenn ichs nicht besser wüsste, wür ich sagen, das Lied is von Subway gar selbst! (Na ja, Eric singt schließlich und Bodenski hat den Text verfasst. Ganz so abwegig is es ja auch net.) Definitiv das beste Lied auf dem ganzen Album! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Ich sollte zwar zu solch später Stunde nicht mehr so laut Musik hören, aber was juckt's mich? Sind ja nur meine Nachbarn, die schlafen wollen! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Und mit ner Prise gutem, altem New Irish Potsdam Folk verabschiede ich mich für heute und geh jetzt pennen. Sollte schon lang im Bett sein... Na ja, den Schlaf hol ich in der Schule nach! *fg* _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Das komplette Live-Album "Raue Spree 2005" von In Extremo. Die Jungs ham sich mal wieder selbst übertroffen! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.