"Boah kann isch Kazaaaaaaaaa"~ Kopf -> Tisch Was für Prolls. >_<
Na ja, richtig aggressive Mukke zum Ausgleich:
Ad H... - Nuclear Black Metal Kampf ---------------------------------------------------- Gehe hinein in das Schneckenhaus, In diesen Mauern haust der Tod, Er wartet schon so lang' auf Dich, Auf Dein Kommen. Die Spirale, die sich abwärts dreht, Hat Dich ergriffen und ihr Sog Zieht Dich hinunter in den Wahnsinn. ----------------------------------------------------
ich zieh mir grad so Across the Border - Smash it rein, was euch warscheinz net viel sagt...? _____________________________________________________ macht mal die gewinnspiele auf meiner page oder kauft was in den shops! http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm
Eigentlich das ganze Album "Des Königs Henker" rauf und runter! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
---------------------------------------------------- Gehe hinein in das Schneckenhaus, In diesen Mauern haust der Tod, Er wartet schon so lang\' auf Dich, Auf Dein Kommen. Die Spirale, die sich abwärts dreht, Hat Dich ergriffen und ihr Sog Zieht Dich hinunter in den Wahnsinn. ----------------------------------------------------
Hö Agi! x] Es gibt noch 1212342305719459 andere Bands. xD
Samsas Traum - 20 Schritte Freiheit ---------------------------------------------------- Gehe hinein in das Schneckenhaus, In diesen Mauern haust der Tod, Er wartet schon so lang\' auf Dich, Auf Dein Kommen. Die Spirale, die sich abwärts dreht, Hat Dich ergriffen und ihr Sog Zieht Dich hinunter in den Wahnsinn. ----------------------------------------------------
"Wir singen von Feuer, Eis und manchmal auch von Kälte." "Eins wollen wir mal klarstellen, wir waren die ersten!"Zitat: Eric Fish _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
hey das grenzt ja schon fast an blastphemie!!! natürlich wird hier IN EX gehört!!! ich hör IN EX! gleich wenn ich zum lidl fahr und einkauf, hör ich in ex weil bei den vorpostern muss ich das jetzt einfach um die ehre zu retten!!!
---------------------------------------------------- Gehe hinein in das Schneckenhaus, In diesen Mauern haust der Tod, Er wartet schon so lang\' auf Dich, Auf Dein Kommen. Die Spirale, die sich abwärts dreht, Hat Dich ergriffen und ihr Sog Zieht Dich hinunter in den Wahnsinn. ----------------------------------------------------
garnix, ratten stehn net auf laute musich^^ _____________________________________________________ macht mal die gewinnspiele auf meiner page oder kauft was in den shops! http://www.beepworld.de/members97/onadur/index.htm