Deine Referate sind inzwischen legendär! ... Nur eine gewisse Person mit dicker Backe (nein, nicht Lippe *fg*) regt mich bei deinen Refis immer wieder auf's Neue auf...sein Aufstöhnen bei deinen InEx-Galgen! *voodoopüppchendieserpersonkastrier*
Equilibrium - Met
Kennst Du den Urknall aus dem Horn? Kennst Du den Grund für der Nordmannen Zorn? Klar wie das Wasser aus unseren Tälern, gelb wie reife Weizenähren, aus dem Fasse muss er fliessen, damit wir Schlacht und Sieg begießen.
[...]
Na klaro, kriegst alles von Equilibrium und Finntroll, was ich habe! Und wenn du willst noch Ensiferum. Ist ja fast wie Equilibrium. o.O
Es wundert mich immer noch, dass ich sogar bei meinem Mathe-Referat mit Miss Gordon of Gight In Extremo einbringen konnte. ô_O Oh Crap! Ich bin wahnsinnig!!! Der Typ nervt eben... Ich sag nur Spanisch vs. Goethe.
Subway to Sally - Horo
Ja, ja, ja! Immer her damit!!! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Ah stimmt, das war mir ganz entgangen! Jaja, was Agis Shirt doch so für Dienste leisten kann. :D Ja, du bist wahnsinnig genial, dass du es immer wieder schaffst, deine eigenen Interessen da mit einzubringen. ;D *schleim* xD
Ist das spanisch? - Nein! Das ist Goethe! -.- *rofl*
Aaskereia - Aus dem vereisten Unterholz verschneiter Wälder
[...]
Wie wir kamen, So verschwanden wir. Doch kommen wir immer wieder.
Aus dem vereisten Unterholz verschneiter Wälder.
Na klar doch, ist doch Ehrensache! ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
Danke, danke! So sehr bringt mich sonst nur ein spuckender und zwinkernder Herr B. aus P. in Verlegenheit! *rofl* Das war wirklich eine geniale Stunde! "Der hört sich an wie ein röhrender Hirsch in der Brunftzeit." Wenn Micha schon so verglichen wird, dann will ich nicht wissen, wie Eric ihrer Meinung nach klingt!
Luna Luna - Wenn ich tot bin (dann sollst du tanzen)
Gut, ich freu mich schon drauf. Brauchst du sonst noch was??? _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Hehehe~ *gniark* *nach oben deut* Mehr fällt mir jetzt nicht dazu ein, meine Nase ist nicht das einzige, was mit Schleim vollgepumpt ist, meine Hirnwindungen scheinen es auch zu sein. -.-' Die Musikstude war einfach nur...*rofl* <- Im positiven Sinne!
Subway to Sally - Kleine Schwester
[...] Komm zu mir ins Licht kleine Schwester. Ich bringe dich ins Licht kleine Schwester. Komm her zu mir ins Licht. Es verbrennt dich nicht. [...]
Hmm...na ja, wenn du mir die ganzen Sachen (Statuen etc.) von Castlevania usw. brennen könntest wäre ich mehr als froh und dankbar! ^__^ Ach ja: Kannst du mir nun das Konzertfoto (bzw. Gruppenfoto) schicken?
Bin nu' off -> Matrix glotzen. ;D ____________________________________________________ Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
[...] Hab mich in meiner Hemmungslosen Eitelkeit Nur selbst geliebt Und den Moment verpasst, In dem Du deinen Einsamen Entschluß gefasst. [...]
Ok, wird alles gemacht! ^^ Jepp, schau jetzt au Matrix! Neo ich kommeeee!!! _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
(Hab ich gestern wieder entdeckt, als ich in meim Regal Platz für neue CDs machen wollte. ^^V) _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.