(Für die Unwissenden: Dieser Ausspruch Bodenskis (Subway to Sally)erklingt sobald ich eine neue Message auf ICQ empfangen habe.) _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
"Die Hallen von Irdorath" vom Gothic II Soundtrack
Und ich freu mich immer noch wie ein kleines Kind auf den 3. Teil. ...Trotz Corvus Corax. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
[...] du bist der sonnenstrahl der wind du bist der liebe ungebor'nes kind dich zu fangen wird nicht möglich sein so bleibe ich für mich zurück allein
ein traum den ich entspann ein ferner süßer klang so bleibe ich zurück in einem hauch von glück so steh ich in dem bann im traum den ich entspann ein trugbild doch so wahr so unerreichbar
Trauriges Lied... *schnief* Und ich kann's voll und ganz nachvollziehen.
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
grad nichts aber ich wollt mal kurz anmelden, dass ich headbangende smiles einfügen kann, dann müsst ihr allerdings entscheiden welche anderen smiles raussollen und mir das im entsprechenden thread mitteilen ende der durchsage
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
den rechner surren und das telefon klingeln __________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
____________________________________________________________________________________________________Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...