Da ich auf dem scheiß PC hier unten kaum was drauf habe, ist meine Auswahl auch erheblich eingeschränkt... Ich hasse WinDoofs. -.-
Carpathian Forest - The Northern Hemisphere ____________________________________________________Verhasst
[...]
Zorn packt meinen Körper Und reißt ihn zurück in den Wald.
Kein Mensch, fahles Licht, rascheln, flüstern.
Und dort wusste ich es wieder:
Ich bin verhasst in alle Ewigkeit... ____________________________________________________
In Antwort auf: Da ich auf dem scheiß PC hier unten kaum was drauf habe, ist meine Auswahl auch erheblich eingeschränkt... Ich hasse WinDoofs. -.-Carpathian Forest - The Northern Hemisphere
Des kenn cih nur von meinem Mp3 player
ich hasse eltern die meinen sie müsste ihre kids ewig mit völlig dämlichen methoden erziehen, aber immerhin hab ich wieder ne tastatur
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
pota hari
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Samsas Traum -Rache
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
Saltatio Mortis - Dessous le pont de Nantes
*heul* Jetzt war's aber auch langsam mal gut mit dem Lied. >.<
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Tradidit in mortem animam suam
et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Evanscene - Hello
-edit-
Good Charlotte - Boys and girls
-edit-
Linkin Park
Runaway
Faint
Numb
From the inside
Crawling
so viel editieren^^
fröhlich weiter editier Linkin Park - In the End Linkin Park Papercut Within temptation - running up that hill *immernoch ohrwurm hat*
wiedereditier Within temptation - running up that hill(hat suchtpotential) wenn ich weitereditier werd ich glaub paranoid^^
extremeditiering Saltatio Mortis - dunkler engel
solangsam geht mir das editieren auf die nerven... Samsas Traum
und wieder ein-edit- InEx live - Ave maria ach da kommen erinnerungen hoch=)
Subway to Sally - Unsterblich (live)
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
In Extremo - Singapur
Letzte Instanz - Mein Herz
(<- Damit dieses Smilie-Dings auch mal zum Einsatz kommt!)
In Extremos Beitrag zur Polotischen Lage - Macht und Dummheit (ich hab ja gesagt den braucht keine sau den smilie...)
Subway to Sally - Ohne Liebe
InEx - live - Liam
-edit- In Extremo - Merseburger Zaubersprüche II
Subway to Sally - Kaltes Herz
(Wo das da frieren tut...)
In Extremo Küss mich
Rammstein - Mein Herz brennt
(wo das da brennen tut)
Sry, mach ich grad nur, um den Smilie in Aktion zu setzten! ^^
Der Hort
| - Zum Forum
| - Zur Homepage
Volume 100
| - Musik
| - Releases
| - Konzerte
| - Festivals
Wahnsinniges
| - Wahnsinniges Gedankengut
| - Visueller Wahnsinn
| - Interaktiver Wahnsinn