ich mein bei wem nicht hinfahrt festival Rückfahrt lebenserhaltungskosten wie met und was zu beisen^^ und n bissl krempel will jeder au haben das läppert sich ganz schön und vor allem schnell
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
ok diese standarte is genehmigt und wird dann glei geweiht^^ Zeltstädte sind toll, man stolpert nur immer über die zeltschnüre^^ hab ich bei nem con erleben müssen wo die npcsmeinten sie müssten nachts bis 5 angreifen war geil aber nachts sieht mean bei einem schnellen rückzug (20gegen einen war mir zuviel^^ scheiß drows^^)die spannschnüre nett und in voller rüstung auf die fresse fliegen is scheiße^^
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...
ja deshalb feldbett hab das gleiche auf meim ersten con mitgemaht schiff 3tage kang aber beim auf und ab bauen war es heis und sonnig-.- und nie wieder zelt ohne bodenplane... es war nur wäääääääääääääh, und dann noch auf m boden schlafen tipp für alle camper nur eingeschweistes essen mitnehmen XD