Aber am Übelsten wär wohl immer noch, wenn du "Die Braut" von Subway to Sally singen würdest... ^^ Hoffe, du kennst dieses Lied net, sonst kommst du auf krumme Gedanken...
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Tradidit in mortem animam suam et inter sceleratos reputatus est.
Accingite vos sacerdotes, et prangite ministri altaris aspergite vos cinere. _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
ja aber wir lagen ja nicht im matsch sondern auf dem zelt boden der sehr stabil und deshalb wasserundurchlässig ist. das wasser, dass von oben reinkam ist entweder auf uns drauf gelandet (vor allem auf dennis^^) oder es ist aufgrund der schräglage zu max runtergeflossen, also drauf geschissen und außerdem hatte ich ja noch einen schlafsack bin also nicht im dreck gelegen sondern im schlafsack und wenn dein bett 6 füßchen hat, dann frag ich mich wie groß das ist und wie du das mit dem zug transportieren willst???
naja ich bin jedenfalls gegen feldbetten^^
ach ja und wer nicht an den regengott glaubt und ihn deshalb provoziert ist selber schuld wenns regnet!!! ich hab jedenfalls kein problem im matsch zu schlafen und mich aufem festival einzudrecken (wozu geht man denn sonst auf ein festival)
mfg lordpolo
Das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!
Wie wärs mit music XD darum heist das glaube ich musikfestival^^ naja mein bettchen ist ca 180 mal 10 mal 10 cm in gefaltetem zusatnd und bequem in einer tragetasche zu transportieren
Ich bin ich, anders will ich nicht, schau in mein Gesicht, dann erkennst du mich...